Hallo alle zusammen,
bitte, gebt mir ein Feedback zu meinem Design.
Vielen Dank.
Hallo alle zusammen,
bitte, gebt mir ein Feedback zu meinem Design.
Vielen Dank.
schaut nett aus, kommt mir aber irgendwie bekannt vor...
wie son blog-template o.ä.
Jop, sieht so aus. Kommt da noch ein Logo rein?
Vorab:
- Sieht vielleicht ähnlich aus, ist aber alles bis ins Detail selbst gemacht.
- Logo kommt selbstverständlich noch.
Wirkt es denn professionell und ansprechend ?
Über weitere Meinungen wäre ich sehr erfreut.
Ja wirkt proffessionell und auch ansprechend, aber würde evtl. etwas mehr Inhalt auf eine Seite packen, wirkt etwas zu übersichtlich.
Ich stimme Gamling zu, es sieht irgendwie ein bisschen zu leer aus.. Die Buttons sind fast ein tick zu groß finde ich, aber ansprechend ist die Seite durchaus. Das Design erinnert mich ein bisschen an Apple's IpodTouch, oder das iPhone, oder halt so etwas in der Art, was aber ja kein negativer Punkt ist
Wo ist hier im Forum das grafische Verständnis geblieben?
Auf der Seite ist keine Struktur. Die verschiedenen Elemente sind wahllos positioniert und nicht aneinander ausgerichtet.
In jedem vernünfitigem Grafikprogramm gibt es Linieale mit deren hilfe man Elemente aneinader ausrichten kann.
Bei dem Suchtfeld und dem Suchbutton sind noch kleine weiße Ecken.
Warum sind die Buttons für Tour starten und Registrieren zwischen der Navigation und dem Content positioniert und zudem noch so komisch links gehalten. Das hat mich eher die wirkung eines add-layers der irgendwo in die Seite fliegt aber nicht dazu gehört.
ng.
Lukas
Sehr schön, das nenne ich doch mal konstruktive Kritik.
Klingt hart, ist aber trotz allem hilfreiche Kritik, denn "schön reden" bringt keinem etwas.
Danke mal.
Ich finde die Seite ist zu groß.
Erstens ist sie total leer und zweitens muss ich selbst bei 1280x1024 mit denm Kopf vom Bildschirm zurück, weil sonst das Lesen der Texte total anstrengt.
Zitat von DarkSyranusIch finde die Seite ist zu groß.
Erstens ist sie total leer und zweitens muss ich selbst bei 1280x1024 mit denm Kopf vom Bildschirm zurück, weil sonst das Lesen der Texte total anstrengt.
da kann ich nur zustimmen, des die Schrift usw zu groß ist.
(Eigentlich besteht das Design nur aus zwei Farbverläufe und aus paar Striche...)
Hier ein neues.
Besser oder schlechter ?
Bitte um konstruktive Kritik ( Positive Kommentare sind natürlich auch gern gesehen ).
Gruß Baumfred
Auf jedenfall besser als das andere Design.
Es ist strukturierter und schaut einfach besser aus.
Die Telekom-Farbe finde ich nicht so toll.
(ist Geschmackssache)
hm hast du nicht ein etwas dunkeleres Pink?
Das ist ein bischen zu Hell aber ist glaube ich Geschmagssache.
Bez. das Logo ist in der Farbe gut aber die Navigation n bischen dunkeler würde ich sagen
Mir ist immernoch der Text zu groß ...
des pink is wirklich nicht gut.
versuch mal n hellen blauton