Microsoft will Yahoo kaufen!

  • joa, weil ich als developer auf windows angewiesen bin, abgesehen davon hatte ich die wahl ob XP oder vista bei meinem neuen rechner dabei sein sollte...
    da ich schon 5 jahre mit XP gearbeitet hatte (auf nem rechner den ich frei nutzen konnte) habe ich XP geholt.
    und wenn etwas deine meinung ist, dann kennzeichne es besser und setz nicht fest, daß jemand scheisse labert, denn das ist wohl kaum in deinem ermessen!

    und es ist meine meinung, nach der zeit, die ich dieses OS testen konnte, bin ich zu diesem resümee gekommen- und ich bin auch schon alt genug eine eigene meinung zu haben, ob du es glaubst oder nicht!

  • Sorry wenn ich mich da in euere Heiße Diskusion einmische :-), aber kannst du als Developer nicht auch nen Mac nutzen?? Und welche anderen Betriebssysteme hast du schon verwendet um mal zu vergleichen??
    Ich sag ja selber das es bei Windows immer wieder Probleme gibt, aber bin mit XP eigentlich sehr zufrieden. Liegt aber warscheinlich drann dass ich au bissi vorsichtig bin beim Surfen.
    Und zum schluss, warumm hackt ihr euch die Köppe ein, jeder hat seine Meinung. Der eine Mag windows, und iss zu frieden, der andere nutzt es gezwungener maßen auch wenn er unzufrieden ist...

    Und lasst Vista mal noch n bisschen am MArkt sein, wenn es irgendwann einen service Pack 2 gibt läuft das auch Stabiler :lol: . Und wer noch warten kann Microsoft startet ja schon 2010 glaub das nächste Betriebssystem...

  • also ich benutz xp für die arbeit und dort haben wir eine bestimmte ordnerstruktu, die ich @home auch haben muss, damit die ganzen applications funktionieren.

    hab macos und linux schon gesehen (halt bei nem bekannten doch von nem echten test kann nicht die rede sein, weil mir das knowhow fehlt), aber zuerst hatte ich keinen eigenen pc und jetzt wo ich einen hab, bin ich an andere vorgaben gebunden(zwecks homeoffice halt)
    und ich muss auch sagen, daß mir aku echt die zeit fehlt, mich in andere OSs einzuarbeiten.

  • Wenn mehr Spieleschmieden ihre Spiele auch für Apple raus bringen würden, wär ich schon lang bei einem Apple.

    Also für mich noch (noch) ein unentschieden. Ist nur eine Frage der Zeit, kommt ich langsam immer mehr fürn Apple auch Spiele :-).

  • Und wer noch warten kann Microsoft startet ja schon 2010 glaub das nächste Betriebssystem...

    ... Namens Windows se7en

    @ Diskussion
    Ich nutze auch Windows, bin eig Zufrieden. Bin bei Hotmail & web.de


    Ob das wohl Google wirklich so große Konkurrenz machen wird?


    Werden wir ja sehen...

  • Ich möchte was zu dem "microdoof" und "windoof" sagen:

    Das ist einfach eine Firma die möglichst viel verdienen will, sie hat ein Monopol, also warum sollte sie nicht machen, was sie jetzt schon macht?
    Klar kann man da mehr Qualität reinstecken, aber warum, es wird doch auch so gekauft.

    Ich denke auch, dass viele, die schon mit Windows nicht zurechtkommen bei einem opensource system nur noch abkacken würden. Ist doch also ganz gut, wenn man alles schön auf Windoof schieben kann ;)

    Ein weiterer Punkt: Sie sind Weltmarktfürher, jeder kennt Windows, viele haben es. Klar, dass mehr Leute versuchen sich da reinzuhacken als bei irgendsoner komischen Apfelfirma, die eh nur son paar Grafiker und paar Lifestyle fetischisten benutzen (überspitzt :) )


    b2t:

    Das ist mir relativ egal, ganz normaler Vorgang, google, microsoft und adobe schlucken alles. :D Yahoo war mir schon immer unsymphatisch, die Werbung hat mein Unterbewusstsein auf google getrimmt.

  • Hab ich auch gehört, das Yahoo keine Lust auf Microsoft hat.

    Gamling
    Jedoch ist Linux Opensource, also ist es für einen Cracker dort auch einfacher eine Sicherheitslücke zu finden.
    Ich finde das gleicht den Startvorteil, weniger user zu haben, wieder aus.
    Klar, mit manchen würden sie abkacken, aber es gibt auch wirklich viele Distris, die bequem für Windows oder Mac-Switcher eingerichtet sind.

    Wer einmal ein Linux richtig ausprobiert hat, hat so null Bock auf Windows, das sag ich euch.
    Ich kann kaum noch ohne die ganzen KDE-Funktionen leben.
    Software aus dem Repository wählen, Kdevelop - einfach das größte!

    Außerdem ist Windows einfach extrem laaaangggggsaaaaaahhhhhm.........
    und instabil, auch im Vergleich mit MacOS X.

    Mit dem Schlucken:
    Google unterstützt wenigstens freie Software, Adobe macht welche für totale Vollprofis ( Apple auch: Finalcut,Logic pro,die Server...)
    Nur Microsoft wirft beschissene Wegwerfsoftware für die höchsten Preise auf den Markt!

    Microsoft & Yahoo Vs. Apple & Google
    Passt zu deiner Signatur, wenn das direkt darüber steht!

    Viele liebe Grüße
    The User

  • Zitat

    Jedoch ist Linux Opensource, also ist es für einen Cracker dort auch einfacher eine Sicherheitslücke zu finden.

    Ja, aber wer macht sich die Mühe die zu suchen, um dann einen einzigen Pc zu verseuchen/hacken/was auch immer, wenn er bei Windows die ganze Welt kriegen kann?


    Zitat

    Wer einmal ein Linux richtig ausprobiert hat, hat so null Bock auf Windows, das sag ich euch.
    Ich kann kaum noch ohne die ganzen KDE-Funktionen leben.
    Software aus dem Repository wählen, Kdevelop - einfach das größte!

    Außerdem ist Windows einfach extrem laaaangggggsaaaaaahhhhhm.........
    und instabil, auch im Vergleich mit MacOS X.

    Das kann sein, habe aber momentan dazu keine Lust bzw. will mir kein Windows auf ne Partition machen, sondern wenn schon denn schon auf nen 2. PC, denn ich aber zur Zeit auch nicht habe.

    Zitat

    Microsoft & Yahoo Vs. Apple & Google
    Passt zu deiner Signatur, wenn das direkt darüber steht!

    Verstehe nicht was du mir damit sagen willst, bzw was das bedeuten soll. "back 2 business" soll heißen, dass ich nach einer Pause vom Webkram wieder damit herumhantiere. Was hat das mit irgendwelchen Großkonzernen zu tun? o0

  • Gamling:
    Jedenfalls der letzte Teil war nicht auf Dich bezogen. Die erste Zeile war ein Zitat von LAsERdva. (Wobei ich den Sinn auch nicht verstanden habe.) Ich glaube, außer dem einen Absatz, über dem Dein Nick steht, war nichts auf Dich bezogen. ;)

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Kontra: Microsoft ist ein störungsfaktor der sich dadurch weiter vergrößern wird wenns so wird...

    Also ich bin dagegen ich benutze zwar auch kein yahoo aber für ms is alles zu schade xD