Hallo.
Will ja keiner das thema offnen also mache ich es mal...
Was haltet ihr von der Nachricht das MS Y! kaufen will?
Was ist in euhren augen pro und was kontra?
Hallo.
Will ja keiner das thema offnen also mache ich es mal...
Was haltet ihr von der Nachricht das MS Y! kaufen will?
Was ist in euhren augen pro und was kontra?
pro is, daß die spaten sich weiter vergössern, so erhöht sich die produktpalette, die ich bestimmt nicht erwerben werde....
kontra.. kein plan, sollen se doch alle machen wat se wollen... machen se eh!
ich denk an google führt kein Weg vorbei.
Google wird auch zukünftig die Suchmaschine Nummer 1 werden.
Da hams einfach schon nen zu großen Vorsprung.
Mfg eatofid
Wirdt interesant wenn der deal angenomen wirdt wie die ganzen service von Yahoo weiter gefuhrt werden. Zbs. ob das design mit zbs live angepast wirdt oder ob sie es so bleiben lassen. Ob es weiter hin yahoo und hotmail geben wirdt oder eine fusion ersteht, usw.
Mir wahre es lieber Yahoo verkauft nicht...
Microsoft soll sich auf die Software konzentrieren, sonst wenn sie das WEB erobern werden sie auch fur das benutzen des inhalts geld verlangen ;P
joa wie des wird weiß man ja nicht, dazu müssen wir abwarten... aber der moloch microdoof wird halt sein bestes geben^^ (was nicht allzuviel sein wird hrhrhrhr)
ich find letztlich nur, daß microdoof sich so noch mehr user zu erhaschen versucht... nutzen ja recht viele die services von yahoo....
Irgenwann in ferner Zukunft gibts nur noch ein
Gigakonsortium was uns alle mit der Software der Chips
in unseren Hirnen kontrolliert.... Microsoft.
Da frage ich mich doch: Na Bill gehts noch?
Mich interesiert nur warum ihr Microsoft als Microdoof oder Windows als windoof bezeichnet?
Ist das der neid das die Menschen Microsoft hassen oder was?
Der Bill ist doch jetzt, offiziell zumindest, weg vom Fenster
Jap, aber er ist sicher in einer art berater fur Microsoft...
Mann mann mann... Die haben doch zuviel Kohle
Mir solls egal sein, benutz eh kein Yahoo
microdoof wirds genannt, weil man sich für viel geld ein betriebssystem kauft... doch letztlich ist nen schweizer käse viel sicherer!
man hat ein tolles OS, was an sich wirklich gelungen ist, aber letztlich macht man tür und tor für hacker und viren gaaaanz weit auf, ohne es zu wissen!
weisste verglichen mit nem auto is des bei microdoof so:
erst nachdem du den unfall gebaut hast, weil dir nen auto ohne lenkrad verkauft wurde, kommt wer vorbei und baut das ding nachträglich ein...
und wenn du dann wieder gesund bist und dein auto repariert aus der werkstatt kommt, steigste ein fährst los und schwupps.....
was glaubste hälste grad in deiner hand? und womit kannste auf einmal nicht mehr lenken??? GENAU !!!!!
dein lenkrad!
Was fur eine scheisse laberst du da?
Sorry aber das soll der grund warum mann Microdoof sagt...ccc...
Ja das system ist nicht so sicher wie linux aber wenn mann es bequem bedienen will muss man halt auf sicherheit ein wenig achten.
Schalte einige service und ports ab dann hast du ein windows und kein "windoof"...
Das system soll teuer sein? ca 200€ fur ein Software wo man bei anderen wie zbs. 3MaxStudio das 30 fache zahlen muss.
Aber ok jeder hat das recht das zu benutzen was er will....warum benutzt/hast benutzt windows, ehmm sorry windoof?
du kannst 3maxstudio aber nichtmal im geringsten mit einem Betriebssystem vergleichen...
sind 2 total unterschiedliche Programmkategorien.
Genau, aber Software bleibt Software... 200€ fur ein OS ist nicht viel, und er will sagen windoof aber benutzt es selbst
Ich hoffe nicht......
Hab Mails bei Yahoo, bibber, will nicht zu Microsoft-Servern....
der E-Mail Anbieterservice von yahoo hat mir bisher von allen getesteten am wenigsten gefallen. Findest ihn gut?
Find ihn Klasse!
Läuft zusammen mit Flickr, unendlich viel Speicher, gute Funktionen, gute Oberfläche - falls die Werbung geblockt wird.
ich find gmx am besten.
bester free spamschutz find ich.
bei yahoo bekam ich ein spammail nach dem andern in den posteingang. sah nicht viel von spamschutz, aber vlt. habens das ja nun geändert. schon jahre aus.
Zitat von LAsERdvaWas fur eine scheisse laberst du da?
des ist vielleicht deine meinung...
ich kenn genügend leute, die so denken wie ich und die auch verstehen was ich meine! und nen jedermann-betriebssystem mit ner professionellen software zu vergleichen, ist ja wohl der totale hohn!
und es geht ja dabei nicht nur um windows XP sondern auch um vista-
nen OS rauszugeben und zu vertreiben was in der betaphase ist sollte verboten werden, zumal man ja mit nem etwas stabileren OS direkt aufpreis zahlen soll!
Aber scheinbar haste ja die weisheit mit löffeln gefressen.
ich frag mich grad weshalb du fragen stellst, wenn du die antwort bzw meinung anderer eh nicht lesen willst!?
PS: ich hab schon diverse dienste abgeschaltet, um eine form von windows zu bekommen, aber dennoch ist sie nicht sicher genug, deswegen hab ich ne hardware-firewall! egal wie original die version ist, die man benutzt... mirodoof hat einen patch nachm anderen und dennoch füllen sich die löcher des schweizer käse nicht! oder weshalb kommen auf einmal probleme mit dem OS und dem IE, nachm update?
Zitatich frag mich grad weshalb du fragen stellst, wenn du die antwort bzw meinung anderer eh nicht lesen willst!?
Ich lese jede meinung und sage direkt was ich von der halte. Das mit Windoof und Microdoof sag jetzt erlich das ist nicht deine meinung, sondern hast irgendwo gelesen das es cool ist gegen microsoft zu sein?
PS: Welches OS benutztst du?
ZitatPS: ich hab schon diverse dienste abgeschaltet, um eine form von windows zu bekommen, aber dennoch ist sie nicht sicher genug, deswegen hab ich ne hardware-firewall! egal wie original die version ist, die man benutzt... mirodoof hat einen patch nachm anderen und dennoch füllen sich die löcher des schweizer käse nicht! oder weshalb kommen auf einmal probleme mit dem OS und dem IE, nachm update?
...ich gehe davon aus das du Windoof benutzt oder? ccc