Wieso kann ich die Datei nicht auf CD brennen ? <

• Hallo,

ich habe mir den MD Medion 8080 XL Computer gekauft. Auf der Festplatte "RECOVER (E)" sind mehrere Sicherungsdateien drauf, damit man den Computer wieder im Hersteller Modus zurücksetzen kann. Diese Dateien hat Medion nicht auf einer CD mitgeliefert. Sie befinden sich nur auf der Festplatte.
    Nun wollte ich die gesammten Sicherheits Dateien brennen. Leider lässt sich eine Datei (factory.006) nicht auf CD brennen, das heißt auf CD wohl, aber sie lässt sich anschließend nicht auf dem Computer hinkopieren. Dann wird immer so eine dumme Fehlermeldung angezeigt. CSS Fehler oder so was ähnliches steht da dann immer beim kopieren.
    Gibt es eine möglichkeit die Datei auf einer Disk vernüftig zu speichern? Wieso lässt sie sich nicht kopieren? Gibt es vielleicht eine Anwendung die das macht?

Ich bedanke mich schonmal......

Bis dann

• Rocco
    Das funktioniert, aber nach dem brennen lässt sich die Datei nicht von der CD auf der Festplatte kopieren. Kenne 3 die den gleichen Computer wie ich haben. Bei keinen hat es geklappt, die Datei lässt sich dann einfach nicht auf der Festplatte kopieren.

Was kann ich machen? Die Sicherung hätte ich wirklich gerne auf einer CD!

Bis dann

• Rocco
    Das funktioniert leider nicht. Also der Widerherstellungsmodus funktioniert so. Auf der Festplatter Backup (d) müssen alle programme sein, wie nero.... Und auf der Platte Recover müssen die factory.001.... sein.
    Nun muss ich eine CD einlegen, und dann den computer neu starten. beim start steht dann da, von cd starten ? und dann kommt da ein menü wo ich den computer wiederherstellen lassen kann. da wird nicht wenn eine datei fehlt danch gefragt, dann werden halt einfach ein paar anwendungen nicht mit installiert! *heul*

PS: Ich poste dieses Thema gleich noch einmal ausführlicher. Der Admin kann das hier dann löschen. Rocco, weist du eine Antwort?