[HILFE GESUCHT DRINGEND!!] 500 Server Error

• ich bekomme seit heute morgen immer wenn ich eine bekannte seite aufmache kommt dieser dähmlischer Fehler! 500 Server Error. Ich habe auch viele andere Seiten versucht zu öffnen aber immer kommt dieser ding da.! Diesen Forum hat es noch grad so geöffnet ist nochmal gut gegangen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. !

Hier ist ein screen davon:

[Blockierte Grafik: http://img252.imageshack.us/img252/795/fehlerij1.jpg]

IHR SEIT MEINE LETZTE HOFFNUNG: AUCH WENN IHR IDEEN HABT HER DAMIT SCHREIBT REIN :cry: :cry:

• Hatte das mal bei alice .... war ne DNS stöhrung des providers.
    anrufen und nen DSL-Portreset beantragen. filft in 99% der problemfälle auch was speedverluste angeht

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

• Ich habe auch Alice. oke ich hoffe Alice ist auch morgen zu erreichen. Ich muss mal eben die nummer suchen von Alice. Weiß jemand zufällig die nummer von alice? Kundenbetreung :roll: ?

• 0800 ist nur geschäftskunden und neukunden. wenn du schon bei denen bist isses sone 01805

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM