Bei meiner Website dreht sich alles um Bus-Simulatoren.Schaut vorbei:
Busdepot
-
-
Ich glaube die Schneeflocken-Zeit ist so langsam vorbei.
Naja, und so viel Content ist ja auch nicht wirklich drauf. Und vom Design her, ist es noch sehr verbesserungswürdig. Vor allem den Seitentitel würde ich noch anspruchsvoller machen! -
Frames.... na toll.........
Inhalte? Bei den Spielen schreibst Du einfach nur die Herstellerbeschreibungen ab. Das kann ich mir im Laden auch selbst durchlesen.
Ein Haufen Javascript-Gedöns (z.B. Schneeflocken) den die Welt nicht braucht!
Werbung.....
Wozu braucht so eine Seite einen Chat UND ein Forum?
-
- die startseite is überflüssig... und hässlich
- framedesign is veraltet
- des design selbst is etwas... öde
- und die javascripts sind einfach nur überflüssig (vorallem weiße flocken auf weißem background) -
Ach,sorry,schaut mal jetzt,was würdet ihr verbessern?
http://www.bus-depot.de.tl -
Also ich finde die Idee der Seite gut weil ich schon lange einen Bussimmulator suche (Busdriver habe ichgekauft hat mich aber irgendwie nicht überzeugt)
Jetzt versuche ich mal Bussimmulator 2008 -
Also ich hab schon Flugsimulator gesehen aber einen Bussimulator???
Wofür brauch mann sowas
Werds mal ausprobieren -
also wenn ich die zeit hab werd ichs auch mal Probieren... Iss der auch Multiplayer Fähig??? Wär ja mal geil... Endlich ma was neues zum testen....
-
negatives:
1. die uhr nervt (bis in die unendlichkeit scrollen und wenn dann benutze css + position:fixed;)
2. rechtsklickblocker nervt (ich habe mein javascript ausgeschaltet all deine Bilder kopiert und unter http://www.if-schleife.de eine eigene Website aufgebaut!)
3. bau den counter mit php javascript bringts für den zweck ned
4. -->Zum Chat (Klicke auf 'zum Chat') ich setze bei meinen websites einen mindest IQ von 10 voraus
5. bei jedem reload auf diese dämliche startseite zurückzukommen is echt ein unding
6. selten ein forum mit sovielen sinnlosen unterforen gesehen
7.Zitat von ElvisWozu braucht so eine Seite einen Chat UND ein Forum?
8. wennste geschützte seiten haben willst dann bau dir nen gescheiten login!
9. wirklich alle scripts von irgendwelchen freehostern eingebaut (zu faul zum coden, oder was?)
10. [code]? An alle Foren betreiber: wozu ist bb gut? es gibt zwei gruppen von usern die die html können und die dies nicht können für die dies nicht können macht es keinen unterschied ob html oder bb aber für die könner ist es einfach nur nervig immer wieder andere klammern zu setzen
11. grau auf grauem grund?ZitatSCHEISSE!!!!!!!!
(Mein Bruder)positives:
1. aktualisierst du die pinnwand immer von hand?
ansonsten wär des ein geiles php scriptIch wage es nicht meine Signatur darunter zu setzen, diese angelegenheit ist doch zu ernst
-
naja eigentlich alles schon gesagt frames (wtf?)
inhalte sind mäßig...mfg
-
Das Design und Coding kann man ja nicht bewerten, da es sich um ein Homepagekastensystem handeln müsste (von npage.de)
Zitat von Greg101. aktualisierst du die pinnwand immer von hand?
ansonsten wär des ein geiles php scriptein PHP script ist dies schon, aber nicht von Busdepot geschrieben.
Es handelt sich um eine Pinnwand von http://www.pinnwand4u.deAnsonsten kann ich mich nur den anderen anschließen.
@ Busdepot
vllt versuchst du es mal mit einem eigenen Design und nicht mit so einen 0815 Quatsch