• Das Design find ich sehr gut.
    Alles ist gut lesbar.
    Das Forum lässt sich schnell scrolen.

    Also alles top auf den ersten Blick.

    sogar das Impressum ist korrekt, auf den ersten Blick zumindest.

    Aber wie mir vorkommt, stellen immer wieder die gleichen ihre neuerstellten Foren vor und das ist natürlich nur Augenauswischerei.

    Wenn es nur zwecks Übung ist, is die eine Sache, aber wenn man ein großes Forum aufbauen will dauert das.


    Ich zum Beispiel arbeit nun schon einige Monate, fast täglich 1-2 Stunden an eatofid und hab gerade mal (ohne Bannerwerbung in Foren) um die 190 Besucher täglich und bin erst mit einem Suchwort bei google weit vorn.

    Da kannst also rauslesen, dass es ewig lang dauert.

    Bei Foren kannst ja sogar schneller Besucher ergattern, als bei ner Webseite.
    Wenn wer was ins Forum schreibt, kommt er meist auch wieder, um zu gucken was die Leute geschrieben haben.

    Du benötigst gute Linkpartner. Die findest aber auch nicht, wenn du lauter Unterforen mit 0 Beiträgen hast.

    Eintragen in Webkataloge, Linkportale, Content betreiben, eventuell selbst etwas marketing mit eigenem Budget betreiben udn wie schon erwähnt die Linkpartnersuche nicht vergessen.

    Sich in 20 großen Foren reg und Bannerwerbung machen schadet auch nicht. Muss man halt in allen größeren Foren gscheid mitschreiben. Schon hat man 700 Besucher täglich. ^^

    Gibt also viele Möglichkeiten.
    Man muss nur was tun! :)

    und wie erwähnt, von heut auf morgen hats noch keiner geschafft.
    Bis ein Forum gut läuft dauert das immer mindestens einige Monate, geschweige denn Jahre.

    Mfg eatofid

  • Warum müsst ihr eigentlich immer mit Gefahren- Piktogrammen
    schindluder treiben bitte?
    Wollt ihr die User warnen, dass diese beim Versuch einen
    Beitrag zu schreiben vergiftet, verstrahlt oder sonstwie toxisch
    kontaminiert werden? Oder ist es zur Zeit ein Trend
    radioaktive Verstrahlung cool zu finden... COD 4 lässt grüssen?
    Eieiei....

  • stimmt, das Schild passt nicht wirklich gut rein. Würd ich rausnehmen.
    Ansonst is der Header aber echt gelungen.

  • im Prinzip is ja egal ob es selbstgemacht wurde oder nicht. 99,9% der Besucher interessiert das nicht und sie wissens eh nicht. :)

    Mein Header von eatofid wurde auch nicht selbst erstellt. Und? :)
    Spielt echt keine Rolle.