Onlinegames + Gewinnspiele

  • Wir sind ein junges Projekt und bieten Onlinegames an.
    Wir haben uns zu Ziel gesetzt, Spiele schnell und unkompliziert an den User zu bringen.

    http://www.spielmitmir.6x.to

    Ihr fragt euch nun sicher: warum sollte ich genau diese Seite nutzen.
    Ich verrate es euch :)
    Wir bieten viele Spiele aus unterschiedlichen Genres an. Unser Angebot ist komplett Kostenlos und ohne viel Werbemüll! Keine Popups!
    Downloads liegen direkt auf dem Webserver, dadurch entsehen keine Wartezeiten wie bei sogenannten "One-Click Hostern" und die Download-Speed ist sehr hoch.

    Das beste zum Schluß: demnächst wird es regelmässig Gewinnspiele geben. Vorerst ist hier keine regestrierung erforderlich. Zu gewinnen gibt es diverse Accounts und Sachpreise.

    Es gibt bisher:
    -Bewetungssystem
    -Spiele (oho :) )
    -Suchfunktion mit vielen Optionen
    -Kontakformular
    -News
    -rss-feed
    -TÄGLICHE UPDATES

    Am Montag startet unser erstes Gewinnspiel, schaut vorbei!

    Somit, schaut vorbei!

    http://www.spielmitmir.6x.to[/b]

  • hey,

    ich find diese Page echt Hammer.

    Das Design ist nicht atemberaubend, aber schon ganz ok für die Sache.
    Sind das free Icons, habt ihr die Bilder selbst gezeichnet?
    Meine zum Beispiel die Icons beim Header.

    Ich würde die Unterstriche entfernen.
    Soetwas sieht nicht gerade professionell aus.
    Eventuell würde ich noch den "Spiele" Link mit Dickschrift oder/und ner anderen Farbe hervorheben. Darum gehts ja.
    Manche starten ne Seite, suchen kurz, finden nicht wo die Spiele sind und gehen wieder. Sowas entscheidet das Gehirn manchmal nur in 2-3 Sekunden. :)

    Das Impressum könnte noch verbessert werden.

    Das popup am Anfang ist echt lästig. Vlt. bekommst es ja irgendwie weg.
    Nutzt sicher Funpic?

    Nun benötigt ihr nurmehr gute Linkpartner, um den PR im Laufe der Zeit zu steigern und guten sauberen Content, damit ihr mit euren Suchbegriffen weit oben gefunden werdet.

    Habt ihr ein ok von den gesamten Spieleherstellern, damit ihr die Spiele allesamt in eure Page einbinden dürft? :-))

    Echt ein super Portal. Hab gleich 4 Spiele gezockt.


    Ich hab früher oft Super Mario Brothers 1 gespielt und das Spiel 7 mal in Serie durchgespielt. Lang is aus. Super Mario Brothers 3 hab ich auch 2 mal in Serie durchgespielt, aber das interessiert mich nicht mehr. Würd gern wieder mal Super Mario Brothers 1 am Pc spielen mit Rangliste. Also online. Weiss wer, wo es das gibt? :)


    Mfg eatofid

  • Hallo.


    Gehort sicher nicht zum thema... Aber kanst die alten spiele mit emulatoren zbs fur nintendo NES oder super nintendo SNES spielen.

    http://www.emulator-zone.com/doc.php/snes/zsnes.html

    edit:
    sorry das mit der rangliste habe ich ubersehen ;P


    Zitat

    Warum wirbst du mit "Keine Popups!" wenn dann doch sofort eins kommt?

    Er meint sicher bei den spielen...

    Die seite ist sehr ubersichtlich und mann kommt direkt zu dem was man sucht.
    Ganz ok.

    Was verbessern kontest ist vieleicht das menu und das header.

  • den header find ich schon ok, aber das menü is doch ein wenig zu einfach.

    jop, die Seite ist übersichtlich und es gibt echt nen Haufen Spiele. :)

    War sicher nicht wenig Arbeit. Find das Portal echt super.
    Werd da öfter mal raufschaun. ^^

    will mir ja nix downloaden, suchs als browserspielvariante. :)

  • danke laser,

    aber dat hab ich selber auch schon alles gefunden. :)

    Ich mein ja das originale von der Nintendo Konsole von der ersten bis zur letzten Welt und dann sollt man sich eintragen können via Ranking.
    Aber das gibts wohl so online nicht.

    Wieder zurück zum Threadersteller. Nicht das wir vom Thema ablenken. :)

  • Hi dann wollen wir mal, ich nehme Seiten gerne auseinander also nicht persönlich nehmen, soll konstruktiv sein.


    -Page vollständig in gelber Farbe ist nicht mein Geschmack.
    -Header ist zentriert, Content nicht
    -Navigation wirkt lieblos, CSS hilft
    -RSS-Feed-Navigationspunkt passt dort nicht, lieber irgendwo unter die Navigation oder so
    -unregelmäßige Abstände zwischen den Navigationspunkten
    -einerseits hast du eine klare Gliederung, du benutzt aber andererseits verschiedene Gelbtöne in den einzelnen "Gliederungseben"
    -Contentbereich wirkt unstrukturiert, ich mag es nicht die Seite nur durch größere bzw. kleinere Überschrieftengrößen zu gliedern
    -die Vorstellung neuer Spiele gefällt mir, lässt sich aber noch ausbauen (also das Design der Vorstellung gefällt)
    -in der Shoutbox das Formular lieber unter den Inhalt stellen
    -die rechte Spalte ist mir zu groß
    -kein valides (x)html


    Ansonsten würde ich wie gesagt das gelb wegmachen, bzw reduzieren und etwas mit Schriftfarben arbeiten. Kleine Symbole und ähnliches (zb. vor den Navigationspunkten) erhöhen das Erscheinungsbild. Da muss mehr Liebe rein!

    Viel Spaß

    Gamling

    #edit: -Impressum unvollständig