Tattoos verziehen sich?

• Verzieht sich ein Tattoo am Nacken oder am Unterarm? 0

1. JA (0) 0%
    2. NEIN (0) 0%
    3. WEIS NET (0) 0%

Hallo Leute melde mich ertsmal nach einer langen pause zurück.

Also ich hätte da eine Frage also : Nach langem überlegen
    will ich mir ein Tattoo stechen :D lassen bin mir aber noch nicht so sicher
    wo es den genau hinkommen soll! Entweder Nacken oder Unterarm.aber eine sache hält mich noch zurück und zwar:

-Da ich schlank bin, bin ich mir nicht sicher ob sich das tattoo am nacken oder
    am unterarm
    verzieht wenn ich etwas kräftiger werde. :shock:

weil nacken und unterarm sind ja eigentlich nicht solche stellen wo
    mitm alter dan alles hängt ;)

Also verändert sich das tattoo an diesen stellen arg ein bisschen oder garnicht?
    Und wen es sich dehnt an diesen stellen müsste man es doch problem los nachstechen können oder?

wenn ihr mich fragt wieso ich kein tättoowierer frage, werde einige zeit von zuhause weg sein und hab nur mein laptop^^

bis dann danke schon mal!

Sozial geht nur National.

• willst dir nen tatoo stechen lassen, weil die anderen es als cool empfinden oder weil es dir selbst gefällt? :)

• also das mit dem verziehen hängt davon ab, wie alt du bist und wieviel du noch zunehmen willst und an welcher stelle des tattoo ist!

generell ist das ja in die haut gestochen.... haut ist elastisch und arbeitet mit.. insofern verziehen die sich auch...

wenn du massiv an gewicht zunimmst (Stiernacken :roll: ) dann wird sich das ding da evtl auch verziehen- gehe davon aus das es so sein wird!

der unterarm hingegen ist nicht so "anfällig" der wird normalerweise nicht so "bullig" also möchte ich mal behaupten, daß dort das tattoo kaum verzogen sein wird...
    um aber 100% sicher zu sein, empfehle ich dir ins tattoo-studio deines vertrauens zu gehen und dort nachzufragen..

ich hab mein tattoo am oberarm und es ist selbst gestochen (mal während ner wache beim bund^^) war keine so gute idee, weils erstens nich profesionell ist und zweitens darf ich eh nochmal ins studio das vernünftig machen zu lassen und dafür hab ich defakto keine kohle für (wahrscheinlich erst 2010)

• Es wird sich lediglich unmerklich veränderen wenn du
    das Hantelraining nicht übertreibst :)
    Möglicherweise wirst du es wahrnehmen, da du das Tattoo
    kennst oder sogar selbst gezeichnet hast, andere werden aber keinen
    Unterschied am Tattoo an sich feststellen.