Hallo Liebe Community,User,Admins und Designer,
Mein Clan "Team-Kittie" gibt es schon seit 2 jahre. Wir besitzen keine Homepage hatte mal eine clan4free was uns aber nicht so arg gefählt weil die meisten ja gleich aussehen. Wieso ich gerade hier was schreibe ist das ich hoffe und denke jemanden passenden zu finden der mir und meinen Team helfen wird.
Sollte nicht proffesionel aussehen uns eigentlich auch egal ob proefessionel oder nicht ist ja kein unterschied dazwischen, haben nicht so starke wünsche wie es aussehen soll, hauptsache es ist übersichtlicher und wir können uns mit einer neuen Homepage Starten. Zurzeit besitzen wir kein Design b.z.w. eine HP da wir nur ein Team sind was aus FUn Zockt. Uns ist es egal wie sich das Design vorstellen.
Die farben sollten eigentlich egal sein sollte vllt. nen Gold + silbernen + Blauen effekt haben, ihr überlegt euch einen logo für uns legt es in einer ecke auf der HP, denn wir dann auch für die ESL benutzen können, wenn es geht auch Playerrahmen und halt was zu einer Homepage dazu gehört. 2 Banner würden auch behilflich sein einmal klein format & groß format. Wenn Möglich wie bei vLex(http://web6.delta527.server4you.de/uploader/bild.…ledjpgBKO17.jpg) ihren Design TOP Match: mit Team Logo von uns
Ich hoffe ich höre von euch eine Positive nachricht und wir würden uns freuen euch als Sponsor von unsere Homepage willkommen zu grüßen.
Was wir dann als Gegenleistung bieten könnten währen -
1. Einen Banner auf unsere Homepage
2. Im Zukünftigen Neuen ESL Link
3. Unten Copyright by Team-KiTTie Design by ersteller.de
Mit Freundlichen Grüßen
Erreichbar unter diesen Daten:
e-mail: cristian_muntean[at]hotmail.de
PS: Wer fehler findet soll sie für sich selbst behalten
Wir würden uns auch über andere Sponsoren Freuen wie z.B. Webspace,TLD,Server etc.