• das Design gefällt mir gut.

Die Schrift ist sehr schwer zu lesen. Arial wär da sicher besser.
    Sieht mir zu sehr nach Clanpage aus.
    Ne Laufschrift sieht nicht professionell aus.

Mit nen paar kleinen Änderungen würd mir die Page recht gut gefallen.
    Scheint ein fähiger Designer zu sein. :)

Mfg eatofid

• Also ich weiß nicht, wenn dirs wirklich ums Design geht, dann ist das da Mist.

Das sieht für mich wie ne Standard-Clanpage aus, bei der der Header verändert wurde.

Ein Portfolio oder gar eine Firmenseite (oder annähernd Firmenseite) sollte für mich nicht so aussehen.

Gamling

• hm, clanpages sind ja eigentlich nicht so mein geschmack.
    sind einfach viel zu "unkreativ" was des layout angeht. gerade
    für private seiten find ichs blödsinn son design zu benutzen.

zu der seite kann ich sagen dase optisch gut gelungen is.
    passt farblich zusammen, is nicht zu düster aber auch nicht zu hell.

die menüpunkte oben würd ich verkleinern, ebenso den text im
    header. wirkt alles ein wenig überladen.

das menü links könnte noch zentriert ausgerichtet werden damits
    analog zur überschrift "menü" steht.

die 2 "banner" im contentbereich könnte man weglassen, schaun bißchen
    reingedrückt aus.

• hmm sagt mal, ihr müsst ja alle ziemlich lange nasen haben :) scnr

also die buttons der navigation sind im ie verschoben (border?)..
    die buttons und überschriften find ich auch nicht gut - am meisten stören mich diese zu stark abgeflachten kanten und reliefe und übertriebenen gradiente. der footer (textur?) sieht unscharf aus - das copyright ist unleserlich. der breitgezogene "the future is now"-text find ich auch nicht so schön. allgemein war die farbwahl gut!

persönlich würde ich dort als kunde nichts kaufen, da es nicht wirklich seriös aussieht. ich schätze mal deine zielgruppe sind clans oder? dafür eignet es sich ja.

Für die nächste Zeit erstmal inaktiv.

• Ist die Schrift extra so gewählt, dass man sie kaum lesen kann?
    Zudem hast du es geschafft die Wörter in den Buttons und Kästen immer zu groß zu machen. Aber wenigstens hast du die Schrift nicht noch über den Rand hinaus gemacht ...

Mit dem Titel deiner Seite hast du es absolut getroffen. disliked designz ... absolut meine Meinung.

Links über der Navigation kann ich "Main Navigation" entziffern. Aber warum ist das das Hauptmenü? Also ich finde die Punkte "Angebot, Referenzen, Designs, kp was da steht und Contact" wichtiger als news Forum oder Kalender. Zumal da nur wenn überhaupt sinnloser Inhalt drinn ist. Wer hat kein Kalender auf seinem Rechner? Oder wer würde auf die Seite gehen um zu sehen welcher Tag es ist -.-*

Die Grafik im Footer ist verpixelt.

Warum ist rechts die Überschrift "Partner" aber ohne Inhalt?

Lukas

Maybe this world is another planet's hell

• Hi,

keine seite unter 140 fehler, wenn man sie mal mit dem w3c-validator prüft. Da sollte man besser keine designs anbieten, wenn man soetwas produziert.

Ich finde die obere menüleiste unleserlich, der font ist, naja, nicht glücklich gewählt. Dunkle farben sind auch nicht so mein ding, macht einen unfreundlichen eindruck.

Gruß
    bandit

• Oh Mein Gott....

Das sieht aus, als wenn du dir vor 2 Wochen Photoshop zugelegt hättest, und jetzt damit Designen willst. Du kennst nur "Abgeflachte Kanten und Relief". Ich würde sagen, bevor du eine Community eröffnest, sammle lieber noch einiges an Erfahrung und Können^^

MFG Sven

• Briks ich kann dir nur zu stimmen... das Design ist echt schlim.. ich finde da stimmt überhaupt nix.. aber na ja ist woll Geschmagssache *lach