Naja, hab ihr ideen, wie ich den Übergang mach? Verlauf von Oben nach unten?
..OK, die Menüpunkte werden kleiner, der Unterstrich brauch doch nicht die ganze Breite! Das hatte ich am Anfang, das sieht ******* aus
P.A.D - Bitte bewerten
-
-
ich würd nen evtl mal weglassen. also den balken da...
-
-
Technik
Zitat von EricfischerValidation scheint auch zu passen.
Reden wir über die gleiche Seite?ZitatSchwerer Fehler
Der Validator war nicht in der Lage eine gültige Zeichenkodierung zu extrahieren. Ohne Angabe einer Zeichenkodierung ist es aber unmöglich das Dokument zu validieren. Es wurde in folgenden Quellen nach Kodierungsinformationen gesucht:Im HTTP Content-Type Feld.
In der XML-Deklaration.
In META-Tags.Weiterhin wurde der automatische Erkennungsalgorithmus angewandt, wie in Anhang F der XML 1.0 Empfehlung definiert wurde.
Da keine dieser Quellen eine verwendbare Information bereitstellte ist es nicht möglich das Dokument zu validieren.
Eine Liste aller amtlichen Zeichensätze finden Sie hier.Und eine Validierung ist auch nur die Hälfte wert wenn man solche Codeschnipsel findet:
Dazu mal hier nachlesen: margin & padding bei selfhtmlOptik
Du scheinst unterschiedliche Schriftarten für Menü und Inhalt zu benutzen. In Deinem Fall irritiert das ein wenig. Die Angabe einer generische Schriftfamilie wäre bestimmt auch nicht von Nachteil.
Genauso wie ich schwarze Seiten nicht mag, weil sie einfach auf Dauer anstrengend zu lesen sind, geht es mir auch mit schwarzer Schrift auf weißem Grund so. Ausserdem wirkt der weiße Hintergrund einfach langweilig.
-
So, Dieses Dokument ist valide!
Ich hatte erst das dokument auf http://validator.w3.org validieren lassen, der hat mir den "korrigierten" queltext ausgespuckt, den hab ich dann verwendet, aber jetzt passts... hoffe ich!
Was sagt ihr zum großen ganzen?!
-
Gefällt mir ned sorry zuwenig farbe
-
Valide ja, aber die restlichen Kritikpunkte scheinen noch zu stehen. Auch die Optik ist noch unverändert. Dazu fällt mir heute noch der überflüssige Scrollbalken auf.
-
Hm nehme den Header von deiner alten Seite und lass das eingedrückte menü da dann ist sie gut
-
Ich mach demnächst noch den Hintergrund und das wars dann, trotzdem danke für die Bewertung... was sonst jetzt noch da wär *schluck*
-
Die Validität ist auch wieder weg....
-
auf redio.de is zurzeit serverumzug, ich komm leider nicht mal mehr an meine dateien ran. is ein paar wochen gehts vll. wieder das is iwie kake, denn das backup hab ich gelöscht, hoffentlicht gehts bald wieder! *grmpf*
-