[BIETE] Psychostats-Sponsoring

• Wie findet Ihr das Angebot 0

1. Super, habe ich schon lange gesucht (0) 0%
    2. Wäre einen Blick wert (0) 0%
    3. Überflüssig aber es kostet ja nichts.. (0) 0%
    4. Nein danke (0) 0%
    5. Enthalte mich - habe keinen GameServer (0) 0%

1.Was ist Psychostats?
    Psychostats ist eine mit "HlstatsX Premium" vergleichbare Lösung zum Ranken von Spielern auf einer Webseite und ingame welches sich durch ausgezeichnete Ranking-Algorithmen auszeichnet.
    Zur Zeit funktioniert Psychostats mit folgenden Mods:
    hl1: hldm, cstrike, dod, natural
    hl2: hl2dm, css, dods

[Über das Angebot]
    Speed-Stats.de ist ein neu-gegründetes Projekt von Speed-Housing.de zum kostenlosen Anbieten von allen Arten von Statistiksystem -momentan aber auf Psychostats begrenzt. Speed-Stats lauft auf 2 dedizierten Servern (1x Frontend-Anzeige, 1x BerechnungsServer) und wird in Kürze einen 3. Server (MySQL-Host) erhalten. Unser Ziel ist es kostenlose Statistiken für jedermann anzubieten, und wir sehen es als direkte (kostenfreie) Konkurrenz zu "HlstatsX Premium".
    Unser Beta-Test ist auf 500 Stats-Systeme begrenzt, falls es keine Probleme gibt werden wir die Anzahl erhöhen.

[Was wir anbieten]
    =>Kurze Update-Zyklen
    Der Backend berechnet bis zu 1800 Installationen per Stunde, optimisiert durch unser Forking-System und Backend-Clustering.
    =>Keine Begrenzungen
    ~mehrere Stats-Installationen moeglich
    ~voller Admin-Zuging zum Interface
    ~mehrere Server anlegbar
    =>Kann ich FTP-Zugriff haben
    Leider nein. Wir setzen ein modifiziertes Psychostats ein, welches keinen FTP-Zugriff auf einzelne Stats erlaubt.
    Um das Frontend dennoch anpassen zu können, siehe nächsten Punkt
    =>Kann ich externen MySQL-Zugriff haben
    Ja! Jede Installation beinhaltet einen vollen MySQL-Zugriff inklusive PhpMyAdmin, was Ihnen erlaubt
    ~den Frontend auf der eigenen Seite zu betreiben (BannerPflicht!)
    ~Plugins wie PsychoReader auf dem GameServer zu betreiben
    =>Kosten?
    Keine! Keine monatlichen Kosten, keine Einrichtungsgebühr, keine versteckten Kosten!
    =>Werbung?
    Wir verlangen keine Werbung, ausser einen verlinkten Banner im Header der Psychostats-Installation.
    Allerdings würden wir uns über einen Link auf der Webseite freuen, was aber nicht Pflicht ist.
    =>Installierte Addons?
    ~Verschiedene Map-Icons (falls Sie welche haben, bitte per Email als .zip schicken)
    ~PsychoSig (http://<SUBDOMAIN>.http://free.speed-stats.de/sig-{ID}-{DESIGN}.png)
    =>Wie beantrage ich?
    BestellungsSeite: Klick mich
    **Alle Daten werden nur für interne Zwecke genutzt und werden weder an 3. weitergeleitet noch für andere Zwecke als zum Betrieb von PsychoStats benützt.