JavaScript PopUp mit CSS anpassen

  • Hi ich erzeuge ein PopUp mit folgender Funktion beim Seitenstart.

    function popup(mylink, windowname)
    {
    if (! window.focus)return true;
    var href;
    if (typeof(mylink) == 'string')
    href=mylink;
    else
    href=mylink.href;
    window.open(href, windowname, 'width=400,height=200,scrollbars=no,left=440,top=412');
    return false;
    }

    Er macht dies auch. Ich möchte nun das erzeugte PopUp mit CSS anpassen. Wie geht das? So dass es eben nicht mehr wie ein standard windows popup aussieht.

    Danke für eure Tipps

  • Naja, in dem du einfach im aufgerufenen Popup ein Stylesheet verlinkst, oder Inline-Styles verwendest.
    Auch nicht anders als auf einer normalen HTML-Seite.

    Sometimes you have a programming problem and it seems like the best solution is to use regular expressions; now you have two problems.

  • aber kann ich damit einfluß nehmen auf den rahmen des popups? also da wo auch die buttons zum schließen des popups drin sind und der titel usw.? wenn ja wie?

    ich lasse eine html seite laden, wenn ich in dieser css einbaue dann bezieht es sich doch nur auf den inhalt des popups, aber doch nicht auf das popup an sich, wie geht das dann?

  • Was du meinst ist kein Popup mehr, sondern ein Layer...
    Das musst du mit Javascript "einfliegen" lassen, da kannst du keinen normalen Popup-Code dafür verwenden.

    Sometimes you have a programming problem and it seems like the best solution is to use regular expressions; now you have two problems.