Laptop Ist das was Gscheites?

• Ich finde den Arbeisspeicher bissel dünne für den Preis,
    da ja die GraKa noch abzwackt.

• Für 1700 Euro, könnte man schon was besseres erwarten finde ich.
    Beim Ram könnte man schon mehr erwarten und der Bildschirm? 12 zoll?
    naajjjaaa ... Kriegst für weniger Geld schon nen 15 Zoller, mal mind.!

Ich war blind vor Liebe.. nun bin ich blind vor Wut!
    xD xD so ein lustiger spruch!

• Leute macht mal die augen auf xD
    da steht CHF 1'749.00 und das ist soweit ich weiss dann schon ein unterschied ... interessant wäre für mich allerdings wie viel das dann ca. in € ist :P

mfg

• Naja ich wüde sagen wär da noch ne Graphikkarte drin dann wärs angemessen so würde ich sagen zu teuer
    DarkSyranus Danke :D

mfg

• Noch wird Grafik mit "f" geschrieben :)
    Also ich würde sagen, es kommt darauf an, was du mit dem Notebook machen möchtest. 2.4 Ghz sind vielleicht ganz nett, aber es wird auch entsprechend viel Strom kosten, der Akku hält also nicht unbedingt so lange, auch wenn das kleine Display und die Graka wieder was rausholen.
    Die Grafikkarte ist natürlich nicht so der Bringer, wenn du viel mit Videobearbeitung, Effekten, Spielen etc. machen willst, da sie sich nur RAM Speicher holt, was i.d.R. nicht sehr viel bringt.. Aber müsstest uns halt mal Mitteilen, was das Noti alles können sollte..
    Dann könnte man evtl. auch (evtl. günstigere) Alternativen posten.

• Also des Laptop ist zwar schon bestellt aber trotzdem:

Ich brauchs vor allem fürs Internet, Bildbearbeitung (Photoshop CS3), Programmierung von Webseiten, und wegen dem Gamen: nur Metin2 und ein paar andere nicht gross Anspruchsvolle.

Des mit den RAM und der Grafikkarte weiss ich schon. Aber ich bin ja kein Hardcoregamer.

• Naja, auch gerade für die Bildbearbeitung wird die Grafikkarte und der RAM-Speicher benötigt. Aber dafür reicht es wohl trotzdem... Die Taktrate vom Arbeitsspeicher würde mich interessieren, denn auch hier gibt es ja unterschiede.. Kannst ja mal nachgucken, wenn er da ist.
    Bei einem 12" Display, aber einer Auflösung von 1280*1024 braucht man aber sehr gute Augen :)

• Du wirsts schon wissen wenn du ihn jetzt bestellt hast^^
    Cliff ok - Grafikkarte :)

mfg

• Du hast dieses Teil echt schon bestellt? Für über 1000 Ocken?
    Obwohl dir fast jeder hier abgeraten oder zu mindest gezweifelt hat..
    Da hätteste doch was besseres für dein gutes Geld bekommen oder?
    Habe mir voriges Jahr nen Lappie gekauft für 1100 Ocken
    aber dafür mit 4GB Ram und igenen 512MB Ram+Shared Graka auch DualCore

Naja... hast ja Rückgaberecht ;)

• Zitat von Rico Ros

Naja... hast ja Rückgaberecht ;)

^^ lol du glaubst aber nicht das er den jetzt gleich wieder zurück giebt oder?
    aber das stimmt wirklich wenn man für 1100€ was mit 4gb ram und 512 grafik würd ich eher dazu raten :P

mfg

• Nee Josi,
    nicht wirklich, sonst hätte er ihn doch bestimmt nicht bestellt.
    War nur Spass von mir. :)