Design Sponsor ( Frisör seite )

• Ich würde meinem Chef gerne ein neues Design für unsere hompage machen bzw jemanden machen lassen , da ich Leider keine Ahnung davon hab. Das jetzige ist nicht besonders toll und ich denke er würde sich freuen. http://www.coiffeur-bohac.at/

Gegenleistung.

Css Gameserver - 16 slot

Werbung auf unserer Hp http://www.Mindless-Gaming.de

Ps: Das Design sollte schon etwas Profesioneler Wirken , da wir auch ein gut Besuchter Salon sind :D

• naja ein Css Gameserver - 16 slot ist nicht des ware, denn wenn jmd das Design erstellt macht dies ja arbeit.

Jetzt kann es sein, so bald du des Design hast, des du den jenigen für einen Monat einen Gameserver gibst und danach einfach den Server abstellst. So steht der Designer dann dumm da....

blablabla

• Was sollte ich denn deiner meinung nach als gegenleistung bieten? Ich tu hier ja nichts für mich sondern für meinen Chef da ich ihm zu seinen geburtstag eine Freude machen will . Ich würde mich halt freuen wenn sich jemand die zeit nimmt bzw mit mir zusammen in Ts arbeitet . Ist halt nicht einfach nen Sponsor dafür zu finden.

• du weist hoffentlich was damit für probleme auftretten, oder ?
    wenn dir jemand die homepage erstellt, und du sie für kommerzielle
    nutzen willst. denn des urheberrecht bleibt dann beim ersteller, sofern
    nicht anders vereinbart.

• Also da würde ich lieber an deiner Stelle einen Hobbydesigner beauftragen und ihm als ggl Geld anbieten...
    Das ganze dann vertraglich absichern, dass das Urheberrecht übertragen wird usw. dann bist du wenigstens auf der sicheren Seite.

blablabla

• Edit funktion ;)
    das kommt sehr darauf an ...
    von wem du es machen lässt wie proffesionell es sein soll... soll PHP/Mysql benutzt werden willst du gleich noch n cms...
    oder wilst du nur die grafik

mfg

//mein 900beitrag ^^

• Keine Ahnung aus was besteht die jetzige hp? einfahc nur ein nettes Design wo sich auch Ältere Leute gut auskennen also sollte übersichtlich sein .

• ich mach dir ein professionelles for free, wenn ich das urheberrecht behalten darf ;) einfach pn, das kann man ja dann abklären.. wegen mir kannst auch das copyright (für den content) von dem laden in den footer dann setzen - lassen wir halt einfach den vermerk im quelltext als kommentar oder als author-metatag!

Für die nächste Zeit erstmal inaktiv.

• @ Raykonboss
    An Deiner Stelle würde ich nicht auf analogprinz verlockendes Angebot annehmen sondern lieber schauen, dass Du das Urheberrecht via Vertrag schriftlich zugesichert bekommst.
    Da dies eine kommerzielle Website würde ich auf keinenfall auf dieses Risiko eingehen. Das kann echt böse enden.
    Überlege mal was passiert wenn Dein Chef mehrmals das gleiche Design findet, aber er kann nichts machen, da er nicht das Urheberrecht hat.
    Also denke da genau nach.