DIYPloneStyle 3.0 Problem

  • Hab DIYPloneStyle 3.0 installiert und leuft auch alles gut aber deisen teil im Tutorial versteh ich nicht ?! wo / wie find des Logo und die navileiste ? bei mir gibz des portal_tabs glauch ich gaaricht :O


    In unserem Fall werden wir folgendes veranlassen:

    Entfernen der allgemeinen Navigationsleiste (wir haben den Navigationsbaum, weshalb kein Bedarf für ein Doppel der Navigationsstruktur besteht)
    Bewegen des Logos nach oben (es gibt Wege, dies ohne Neuordnen von main_template zu bewerkstelligen, aber so ist es viel einfacher)
    Dies wird erledigt, indem Sie die Anweisung tal:replace um den Inhalt herum positionieren und es mit der speziellen Anweisung "nothing" verdrängen. Beispiel:

    <tal:tutorial tal:replace="nothing"> Tutorial: Removing the global nav <div metal:use-macro="here/global_sections/macros/portal_tabs"> The global sections tabs. (Welcome, News etc) </div> </tal:tutorial>Der Weg, um Ihre eigene main_template zu bekommen, besteht darin, die im Verzeichnis CMFPlone/skins/plone_templates existierende in das Verzeichnis template des Themen-Produkts zu kopieren, das Sie mit DIYPloneStyle erstellt haben.


    danke für die hilfe

    Taschentuch