Wie kann ich das Laptop bei einem Amilo L7300 öffnen? Wenn man ein Laptop vor sich hat, dann kann man nur die einem zugewandte Seite ein wenig öffnen. Aber beim Deckel haperts.
Wer kann mir helfen?
Wir wollen RAM einbauen!
Wie kann ich das Laptop bei einem Amilo L7300 öffnen? Wenn man ein Laptop vor sich hat, dann kann man nur die einem zugewandte Seite ein wenig öffnen. Aber beim Deckel haperts.
Wer kann mir helfen?
Wir wollen RAM einbauen!
normalerweise sind unten verschiedene deckel die man mit 2-4 schrauben
aufmachen kann. dort is dann festplatte, speicher etc versteckt...
Ne eben nicht. Man müsste alles wegnehmen, um ihn zu öffnen!
Wie kann man den Bildschirm entfernen?
Salut,
zum Thema RAM-Wechsel sollte eigentlich was in der Anleitung stehen. Richtig edel ist das bei IBM. Ich kann für jedes Teil meines Notebooks eine bebilderte Anleitung rauslassen, wie ich das Teil tausche.
Stefan
Ich hatte mal so einen Noname-Lappie-Müll mit sis-Graka.
Ohne Scherz: Den mussten wir aufsägen um den (defekten) Ram zu tauschen...
Verlierst du damit Garantie?
wenn du ihn aufsägsst ja
also wennst nur deckel hast, wie ich z.b., die du aufschraubst, dann bleibt
die garantie erhalten. wennst komplett bildschirm usw zerlegst verfällt se
vermutlich
edit: ihr macht mich mit der sägerei ganz konfus. natürlich nicht sägen
sondern schrauben muss es heißen...
Wie wenn man den deckel auf sägt bleibt die garantie . daachte das fällt unter öffnen mit gewalt oder so. Und in solchen Fällen verfällt die grantie ja. Genauso wenn mir das Handy runter Fällt und kaputt iss. Wenn mans auf sägt müssten die doch jeden fehler irgendwie auf Eigenverschulden schieben können...
Da war keine Garantie mehr drauf, sonst hätten wir das nicht gemacht^^
Wahrscheinch wäre die durchs Sägen erloschen.
Bei meinem Laptop kann man die Tastatur herausnehmen, mit nem Schraubenzieher einfach mal am Rand ein wenig anheben.
Da komm ich bei meim auch an alles ran.
Oder
- Bedienungsanleitung
- Hersteller Support
Alternativ könnte man auch mal 2 Minuten Google benutzen, dann würde man [url=http://www.amilo-forum.de/topic,275,-Amilo+L7300+Hauptspeicher+erweitern.html]das hier[/url] finden