Webspace+.de-Domain

• Hi Leute,

Ich benötige dringend einen Webspace von etwa 50 Mb + einer .de-Domain für mein privates Portfolio.

Ich wäre euch sehr Dankbar dafür und könnte auch ab und zu mal grafiken als gegenleistung für euch machen.

MFG Sven

• Hi Briks,

Ich benötige dringend ein Flugzeug + Tank.

Ich wäre dir sehr Dankbar dafür und würde dich auch ab und zu mal durch die Gegend fliegen.

MFG

Für die nächste Zeit erstmal inaktiv.

• Zitat von analogprinz

Hi Briks,

Ich wäre dir sehr Dankbar dafür und würde dich auch ab und zu mal durch die Gegend fliegen.

MFG

Was soll das denn bitte?
    Wenn ein Sponsor näheres Wissen möchte, dann soll er es sagen...
    Und wir sind hier in einem Sponsor Forum...

Mfg Sven

• ein portfolio ist etwas persönliches und wenn du nicht mal das kleine taschengeld (ne .de domain kostet ca. 0,83euro im monat!) dafür aufbringen willst, dann ists wohl echt net wert, dass sich ein sponsor darauf meldet oder scherze gemacht werden!

• Zitat von analogprinz

Hi Briks,

MFG

Ich glaube eine passendere Antwort wäre kaum möglich gewesen... :D

B2T: Ne Domain kostet 2€ im Jahr, wenn du dir Photoshop gekauft hast, ich nehme mal an es ist PS mit was du designst, und ich hoffe mal es ist gekauft, dann hast du auch noch diese 2€!

wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!

• Zitat von -Bambino-

rt wäre kaum möglich gewesen... :D

B2T: Ne Domain kostet 2€ im Jahr, wenn du dir Photoshop gekauft hast, ich nehme mal an es ist PS mit was du designst, und ich hoffe mal es ist gekauft, dann hast du auch noch diese 2€!

Na dann schreibe einen Anbieter der nur eine Domain für 2 Euro inkl mwst anbietet.
    Das sind die Kosten für den Anbieter, aber nicht für einen normalen Kunden.
    Dass man wenn man mehrere Domains hat/besetllt einen günstigeren Preis bekommt ist klar, aber bei diesen 2 Euro ist aufjedenfall kein Support dabei.

Da lieber 4,50 € ausgeben und man hat dann auch Support...
    Man muss halt wissen was man möchte. Lieber 2,50€ im Jahr sparen und dafür keine Antwort zu bekommen auf Support Anfragen oder halt lieber 2,50 € mehr im Jahr bezahlen und dafür bei Problemen gleich eine Antwort zu erhalten.

Genauso würde ich bei 50MB Webspace noch 0,50 € im Monat rechnen.
    Natürlich kann man da auch zu Strato & co aber wie gesagt wenn der Webspace dann ewig langsam ist, dann braucht man sich auch nicht beschweren.

Aber folgende Kosten sollte man eigentlich bezahlen können:
    .de Domain: 4,50 € im Jahr
    50 mb Webspace: 6,00 € im Jahr
    = 10,50 € im Jahr

Also ich möchte ja nichts sagen, aber 10,50 € im Jahr sind eigentlich fast nix.

Alternativen:
    - domains-geschenkt.de
    - funpic.de
    - andere Freehoster
    Man muss halt wissen ob man lieber 10,50€ im Jahr ausgibt (0,88€ je Monat) um dann Support, Qualität zu erhalten oder ob man lieber 0,00 € im Jahr ausgibt und dafür die Homepage mit Werbung zugekleistert ist.

blablabla

• Also ich finde des nicht teuer, denn das sind gerade mal 50 Cent im Monat.
    Wenn man dafür gescheiten Webspace bekommt wo so genügend Traffic dabei ist (nein nix unlimited traffic, denn dies kann kein Anbieter wirklich ohne Einschränkungen für diesen Preis anbieten)
    dann ist meiner Meinung nach der Preis vollkommen inordnung.
    Webspace kostet ja nix, der Traffic ist das teure ;)

blablabla

• wir reden jhier ja von richtigen Hostern und nicht von so nen sponsor wo auch kostenpflichtiges anbietet und wahrscheinlich nicht mal ein Gewerbe hat.

Und ich wette mit dir, wenn man zuviel Traffic dort verursachst, dann wird man dort gelöscht.
    Denn die sind bei ovh und dort gibt es auch keine 100mbits Traffic Flatrate^^

blablabla

• 1. Der ist nicht bei ovh
    2. Nein man wird nicht gelöscht wenn man viel Traffic verbraucht, da der selber eine Traffic Flat hat.

Und warum sollen wir nicht von Sponsoring reden denn warum sollte man 50 MB mit Traffic beschrenkung für 6,00 Euro kaufen wenn mann 30 MB mit Traffcflat kostenlos bekommen kann.

Wenn man jetzt bei Webspace in den großen bereich 1 GB kommt dann kann man kaufen aber bei 50 MB und dann für 6,00 Euro ... finde ich extrem teuer... wobei wenn man Webspace (50) MB unbedingt kaufen will ist das VIEL VIEL VIEL VIEL VIEL günstiger

• Zitat

Denn die sind bei ovh und dort gibt es auch keine 100mbits Traffic Flatrate^^

Was zur Hölle hast du gegen die RZ's von OVH?
    Nur weil jeder 2. Trottel dort seinen Server hat um Streaming zu machen heißt das nicht dass deren Netz schlecht ist -im Gegenteil: die haben bessere Anbindungen als so manches deutsche RZ.
    Übrigens spielt das mit garantierter/nicht garantierter Bandbreite (SLA/nonSLA) auch eine Rolle -bei SLA kriegt man 100Mb/s garantiert.
    (weiteres dazu im forum von ovh)

Zitat

wir reden jhier ja von richtigen Hostern und nicht von so nen sponsor wo auch kostenpflichtiges anbietet und wahrscheinlich nicht mal ein Gewerbe hat.

[IRONIE]Gewerbe was ist das? Hilfe, ich habe einen Gewerbeschein[/IRONIE]
    Wir sind in unserer Meinung und nach deiner Definition ein "richtiger Hoster", fragen aber nur 1.5Euro/Monat fuer Webspace+Traffic Flat.
    Was übrigens einen Wert von zirka 30Cent/Monat auf die notwendige Leistung runter gerechnet wäre...

ABER JETZT MAL WIEDER B2T
    Bitte schick Referenzen per PN, weitere Details bei interessanten Details besprechbar.

• d4f: apropo gewerbe - deine business webseite hat 50 validierungsfehler
    aber der naich vom claneco mit 84 validierungsfehlern ist auch gut dabei.
    ich glaub das ist ein webexperten-thread hier hehe

• so dann gebe ich meinen Senf auch mal dazu ^^:

Zitat von JJAANN

1. Der ist nicht bei ovh
    2. Nein man wird nicht gelöscht wenn man viel Traffic verbraucht, da der selber eine Traffic Flat hat.

Das der Homepage von unlimited-sponsor.org auf einen Rootserver von ovh ist einfach so!

Zitat von d4f

Was zur Hölle hast du gegen die RZ's von OVH?
    Nur weil jeder 2. Trottel dort seinen Server hat um Streaming zu machen heißt das nicht dass deren Netz schlecht ist -im Gegenteil: die haben bessere Anbindungen als so manches deutsche RZ.
    Übrigens spielt das mit garantierter/nicht garantierter Bandbreite (SLA/nonSLA) auch eine Rolle -bei SLA kriegt man 100Mb/s garantiert.
    (weiteres dazu im forum von ovh)

Also das es sla gibt und nosla ist ja wohl klar.
    Das der Server aber nicht eingeschränkt wird, wenn dein Server zuviel Traffic verursacht ist ja wohl auch klar.

Zitat von d4f

[IRONIE]Gewerbe was ist das? Hilfe, ich habe einen Gewerbeschein[/IRONIE]

Ich rede hier von unlimited-sponsor.org

Zitat

Wir sind in unserer Meinung und nach deiner Definition ein "richtiger Hoster", fragen aber nur 1.5Euro/Monat fuer Webspace+Traffic Flat.

Also erstens habe ich gesagt, dass es ~0,50 € pro Monat sind und zweitens sind Anbieter die Traffic Flat anbieten haben eh einen hacken, da man keine !ECHTE! Flatrate für 1,50 € im Monat bekommt.

Zitat von analogprinz

d4f: apropo gewerbe - deine business webseite hat 50 validierungsfehler
    aber der naich vom claneco mit 84 validierungsfehlern ist auch gut dabei.
    ich glaub das ist ein webexperten-thread hier hehe

Ja schön und? Bei mir ist es ja nur eine Clanhomepage und des interessiert auch niemanden. Anzeigefehler kommen bei Windows (Internet Explorer, Firefox) nicht auf. Es werden lediglich bei linuxuser Fehler angezeigt, aber die Homepage ist ja nicht für Linuxuser. Daher bin ich nicht bereit diese Fehler so korrigieren, da dies nicht viel Sinn macht bei so einer Website.
    Hingegen bei einem Onlineshop ist sowas nicht gerade förderlich wenn die Verkaufsplattform Validierungsfehler hat. Aber jedem des seine. Ich bin mir zu 99% sicher, dass speed-housing weiß, dass die Homepage Fehler enthält, aber hdie haben sicherlich auch noch wichtigeres zu tun ;)

So das musste nun mal gesagt werden :)

blablabla

• Zitat

zweitens sind Anbieter die Traffic Flat anbieten haben eh einen hacken, da man keine !ECHTE! Flatrate für 1,50 € im Monat bekommt.

Flatrate bedeutet jediglich dass keine Zusatzkosten entstehen.
    Wir weisen darauf hin dass bei hohem Verbrauch eine BandbreitenLimitierung des Kunden erfolgt.
    Dass die Serveranbindung zwischen allen Kunden geteilt wird dürfte jedem hier klar sein.

Übrigens: zur Zeit ist unser monatlicher Traffic so niedrig dass eine VollAuslastung statistisch gesehen so gut wie unmöglich ist ;)

Zitat

dass die Homepage Fehler enthält, aber hdie haben sicherlich auch noch wichtigeres zu tun

Ich weiß es und bin machtlos :P
    Der Inhaber schwört auf Dreamweaver :S

Zitat

apropo gewerbe - deine business webseite hat 50 validierungsfehler

Und was zur Hölle hat jetzt meine Homepage mit einem Gewerbeschein zu tun :P
    Ich schlage als Philosophiethema die statistischen Schwankungen der Besucher nach Traffic im Zielnetz vor :P

Zitat

Es werden lediglich bei linuxuser Fehler angezeigt

Ich sehe keinen Fehler...
    Liegts vielleicht daran dass FF für Linux und FF für Windoof die gleiche Render-Engine nutzen :dance:

• Also zu dem Clanfutzikind erstmal: Wenn man keine Ahnung vom "Homepage machen" (ich hoffe das verstehst du) sollte man es einfach lassen!

Zitat von d4f

Und was zur Hölle hat jetzt meine Homepage mit einem Gewerbeschein zu tun :P

*doh* - hab ich jemals das Wort "Gewerbeschein" erwähnt?
    Für dich gilt das gleiche wie für den Clanfutzi! Anstatt über andere zu diskutieren würde ich an euerer Stelle erstmal vor der eigenen Haustüre kehren: Ich würde mich an euerer Stelle schähmen mit solchen Seite an die Öffentlichkeit zu gehen.

Allgemein grenzen euere Posts schon fast an Körperverletzung - es tut so weh!
    Ich schätze mal der eine von euch beiden geht noch zur Schule und der andere hat eine Ich-AG vom Arbeitsamt.. das würde so einiges erklären!