URL falsch eingeben und trotzdem zum Ziel gelangen - Wie??

• Hi,
    ich wollte mal wissen, wie ich es hinbekomme, dass wenn jemand auf meine Seite geht und sich beim eingeben der url vertippt, dass er dann trotzdem auf meine seite gelangt?
    Muss ich dann extra eine neue domain einrichten und diese dann auf meine seite weiterleiten?? Wenn ja wie kann ich das mit dem Weiterleiten machen?

mfg. Ludgerf321

• nein, das erledigt der zentralcomputer des internets schon für dich er hat eine exzellente texterkennungssoftware die jeden rechtschreibfehler sofort und in echtzeit korrigiert. Natürlich musst du zuerst den DNS-Rootservern mitteilen, dass dieses feature für deine Seite aktiviert sein soll. Dazu gehst du am besten auf a.root-servers.net und fragst höflich nach

Orthografie und Grammatik in diesem Beitrag sind frei erfunden und eine eventuell gefundene Übereinstimmung mit einer lebenden oder toten Sprache sollte von allen Beteiligten unverzüglich ignoriert werden.

K-Progs (In bearbeitung)
    Der inoffizielle Forum-hilfe IRC-Channel
    (Server: irc.freenode.net ; Channel: #forum-hilfe) (Client für FF)
    Ich hab auch 'n Jabber-Account beim CCC ;)

• Du kannst telefonisch anfragen: 800-579-2848 oder 650-426-3535
    oder auch per Mail: dnsinfo at verisign dot com

Orthografie und Grammatik in diesem Beitrag sind frei erfunden und eine eventuell gefundene Übereinstimmung mit einer lebenden oder toten Sprache sollte von allen Beteiligten unverzüglich ignoriert werden.

K-Progs (In bearbeitung)
    Der inoffizielle Forum-hilfe IRC-Channel
    (Server: irc.freenode.net ; Channel: #forum-hilfe) (Client für FF)
    Ich hab auch 'n Jabber-Account beim CCC ;)