Hallo
Ich habe ein Problem mit meinem PC. Er bassiert auf Winsows XP.
Also ich hab ihn gestern einschallten und dann kam gleich nach dem hochfahren ein Fenster darauf steht:
>>>Server ist ausgelastet
Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden da die andere Anwendung Aktiv ist. Klicken sie auf "Wechseln zu" um zu der anderen Anwendung zu wechseln und das Problem zu Beheben. <<<
Okay dan klickt man halt auf wechseln zu aber es passiert nichts da geht das fenster für 1 sek weg und kommt dan wieder und wenn man auf Wiederholen klickt passiert genau das gleiche.
Jetzt wollte ich einfach eine Systemwiederherstellung machen aber irgendwie klappt das nicht weil sich das Fenster dazu nicht öffnet. Ich kann in das Internet, und andere sachen wie z.B Musik hören aber es klappt auch nicht soo richtig ads hängt dann immer alles und ich komme nicht in das ICQ oder MSN.
Wenn ich dann den PC ausschalte dann muss ich zuerst 10 mal bei verschiedenen sachen auf Sofort beenden klicken. - Und dan stellt er auch nicht mal aus sondern dann steht nur am schluss ( EINSTELLUNGEN WERDEN GESPEICHERT - ) und dann belibt er so und macht gar nix mehr....
Also irgendwas ist da komisch und aus dem Fenster kann man ja auch nicht entnehmen WO das Problem liegt
Danke fürs Lesen