danke!
aktive forum-hilfe user könnten ein Portal aufbauen!
-
eatofid -
10. Februar 2008 um 15:28 -
Geschlossen
-
-
Hallo
Bis jetzt sieht es so aus, dass ein phpBB3 Forum erstellt worden ist, wo sich bitte jeder anmeldet, der mitmachen möchte. Die vorrübergehende Domain ist folgende:
Anmeldefrist ist bis zum Freitag, dem 15.2.2008 0,00 Uhr. (Danach kann man sich auch noch anmelden, wird bei der verteilung nur nicht gerade bevorzugt ;))
Alles weitere steht hier:
http://the-project.ath.cx/viewtopic.php?f=4&t=4
Ich hoffe, dass sich möglichst viele melden werden,
Mfg Ole
-
wenn ihr jetzt schon anfangt darüber zu streietn wer das Forum machen darf, dann könnt ihrs eigentlich auch gleich lassen!
Dann wird so ein Projekt nie im Leben was, denkt nur mal daran wenn es um was wirklich wichtiges geht...
-
wurde im IRC geklärt und jetzt sind iweder alle glücklich hoffen wir doch das es genauso mit was wichtigerem laufen wird
-
aber im irc ist jetzt keiner mehr odeR?
mfg
-
re,
also auf gut deutsch is nun das Forum von R3ward oder wie der Acc heisst gworden? (sry, aber nach 3 Bier hab ich den Acc nicht so im Kopf) gg
Falls ich mich heut net reg. dann sicher morgen.
Ich mach halt a bissi in PR auf 10, wenns Recht is. gg
Ne, Spass beiseite. Ich würd mich gern um Link- u. Bannerpartner kümmern und beim optimieren der Seiten mithelfen. Optimieren in punkto auf SEO und nicht auf html css.
Noch dazu würd ich auch Content erstellen.Ansonst halt in Foren etc. werben.
Eventuell auch beim Design helfen.Mitn nen paar netten Icons von iconarchive usw. gg
Wir sollten halt auch nicht nur punkt, ah 3 und 8 wars? sondern auch den Punkt mit den Grafiken einbinden.
Templates erstellen und die den Leuts in html css anbieten.
Kann scho halbwegs gute Templates anbieten. Muss halt wer in Html Css umsetzen.
Ansonst solltn wir auch nen Sektor für alle andern Grafik/Designsachen anbieten, wie schon erwähnt.
Kommt halt drauf an, wie viele mitmachen. Paar sind wa eh. Genug auf jedenfall.Hoff halt, der eine mit den 2000 Comments, von dem mir der Acc grad net einfällt, macht auch mit. Der kann sicher gut helfen. Wird halt wies scheint nix mit an Browsergame, da doch fast alle für 3 und 8 sind. IA. gg
Naja, die Heia ruft. Jetzt is halb 7. Um 7 steh i eh scho wieda auf. hihi
Wenn man sich nun den Text durchlest, und bedenkt das ich 27 bin. oje. gg
Naja, dat wird scho mit dem Projekt.
Bin guter Dinge.Das Forum is a supa.
Solangs für Bananachief ok is.Aber dennoch sollten wir noch alles klären, bevor wir anfangen mir irgendwas.
In der Ruhe liegt die Kraft. Also nix überstürzen.und falls wir uns nicht mehr sehen, guten Morgen, guten Tag und gute Nacht.
-
forum ist ja nun da, diskussion zur übersicht bitte dorthin verlegen : )
vor allem das thema sollten wir dort endgültig klären
-
ja, kann eigentlich geschloßen werden hier.
nochmals der Link vom Forum:
http://the-project.ath.cxDesto mehr mitmachen, desto besser.
Edit: Nun machen doch nur aktive Forum-hilfe User mit beim Projekt. :-))
-