Wie findet ihr mein Design? (IN NOTEN) 0
-
1 (0) 0%
-
2 (0) 0%
-
3 (0) 0%
-
4 (0) 0%
-
5 (0) 0%
-
6 (0) 0%
Hallo leute,
habe nen neues Design gemacht und wollte mal eure Meinung zum design hören.
Danke
Hallo leute,
habe nen neues Design gemacht und wollte mal eure Meinung zum design hören.
Danke
prickelnd ist das nicht, eher langweilig
Gruß
bandit
Ich würde vielleicht statt Orange und Blau lieber andere Farben nehmen, irgendwas, das gut zueinander passt.. Ansonsten wäre es nicht schlecht;)
Nur passt halt nicht von der Farbe her..
mit homepage würd ich das mal noch ne verbinden ...
noch nichts gecoded nur ein bild eingefügt und eine hintergrundfarbe... so ist das eher was für den Grafik bereich...
sonst find ichs auch nicht soo gut aber ein anfang isses
mfg
ok,
danke für die Bewertungen, werde mal schauen was ich verendere.
@Josi
Ja ist ja auch nur das design ne, habe nie gesagt das es ne fertige Homepage ist.
trotzdem Danke.
also i wie wirkt das design auf mich langweilig und gleichzeitig etwas dunkel...
würde vllt andere farben nehmen i was helleres was gut zusammenpasst und im header i wie was rein einfach nur blumb dieser schwarze text wirkt i wie nicht gut;)
mfg Cy
Bisschen heller und den header bisschen ausfeilen, außerdem den jeweiligen Inhalt der Boxen besser einbinden, das sieht nicht stimmig aus.
na ok ich werde mich nochmal rann setzen.
Danke für Bewertung
hab grad gesehen, dass du die website schon mit einem anderen design online hast. und ich muss sagen im vregleich zu dem aktuellen design ist das neue definitiv ein rückschritt.
würd nochmal neu ansetzten und ein komplett neues konzept ausdenken.
ng.
Lukas
Zitat von wernerdeluxehab grad gesehen, dass du die website schon mit einem anderen design online hast. und ich muss sagen im vregleich zu dem aktuellen design ist das neue definitiv ein rückschritt.
würd nochmal neu ansetzten und ein komplett neues konzept ausdenken.
ng.
Lukas
Ja... wollte mal was neues ausprobieren.