Grafiker/Designer gesucht!

• hiho,

ich arbeite zur Zeit an meinem zweiten Portal.
    Es handelt sich hierbei um ein Warcraft 3 Portal, mit wöchentlichen Turnieren.
    Auf der Page kann man live zugucken, wer nun weiter ist. Auch hat man Einblicke über die Hall of Fame, das Archiv, evtl. in späterer Folge Replays, Interviews mit Pro. Gamern und den Gewinnern usw.

Das Portal wird mit dem NVU Composer und mit Gimp erstellt.

Leider bin ich als Designer ne Niete. :)

Deshalb such ich hier auf diesem Weg nen Designer/Grafiker, welcher mir dat erstellt, wozu ich nicht in der Lage bin.

Ich stell mir zum Beispiel die Index so vor:

Beim Header 3-4 Flugeinheiten (wyvern, gargs etc.)
    Dann links das Menü. Tjo und der restliche Platz für nen Bild, welches aus ner Wc3 Welt besteht sozusagen auf der viele Helden und Figuren des SPiels zu sehen sind.
    Oder vlt. nicht viele. Nen paar.
    Tjo, nur bekomm ich das nicht hin. Klar könnt ich nun irgendwelche Bilder einfach einfügen aber da verstößt man ja gegen das Copyright.

Nun brauch ich jemanden, der nach Vorlage nicht abzeichnet, aber in etwa das selbe Bild erstellt.
    Also die selbe Figur, nur eben nicht verteidigend, sondern angreifend und nicht stehend, sondern springend. (nur ein Beispiel)
    Oder nicht mit blauem Gewand, sondern mit rotem.
    Tjo, ich bring sowas sogar hin, aber nur am Papier.
    Aber nicht mit nem Grafikprogramm.

Hab mir schon überlegt mit der Cam die selbstgezeichnenten Bilder hochzuladen und online zu stellen, aber dat is dann halt auch nicht das wahre.

Auch stell ich mir dat so vor, dass auf der Impressumsseite ne besondere Figur des Spiels zu sehen is, mit ner Sprechblase. In der würd dann mein Impressum stehen.

Würd dann auch nen k.o. Turnierbaum benötigen., jedoch nicht als einzelne Grafik.
    Würd ja dann beim NVU Composer eben diese Grafik laden, und dann die Accounts raufschreiben, falls ihr versteht. :)

Falls wer von euch in der Lage dazu ist und Interesse hat, einfach melden. :)

Über den Preis kann ma ja dann sprechen.

Mfg eatofid

P.s.: Ich kann auch mit Bannerwerbung/Linkpartnerschaft dienen. Eatofid ist immerhin nicht mehr so unbekannt und auch bei weitem nicht mehr als kleines Portal anzusehen. :)
    Header und Banner benötig ich natürlich auch. Buttons auch oder nen Header. :)

Die Frage is nur, ob hier wer so gut drauf is. :)

• also ich würde dir helfen nur ich hab von Warcraft 3 überhaupt kein plan:-D
    wegen den figuren ma sehn ich könnte auch versuchen neue figuren zu erstellen arbeite ja relativ viel mit 3d programmen wie cinema 4d und so
    also schreib mir einfach mal eine email mit deinen genauen vorstellungen
    über das kontaktformular meiner page
    http://www.macrosdesign.de.ms
    besser wäre natürlich icq oder teamspeak
    mfg Cy