Domainname ?

• Guten Tag Community,
    folgendes:
    Ich werde mir bald eine Neue Domain neuen Webspace und co. Kaufen und ich weiss nicht was ich als Domain name nehmen soll... die besucher solln sichs auch einfach merken können und's soll eben eingängig sein die Domain.
    Richtung der Website wird sein: Grafik (hauptsächlich das sonst nur nch schnick schnack....)
    mir fällt nichts ein was die ganze sache auch nicht irgendwie hochtrabt...

hoffe ihr habt evtl. paar gute ideen

mfg

• Das ist mir schon klar, aber den namen kann man sich merken, und vor allem, dieser domainname ist noch zu haben. Noch, denn der wird bald weg sein, wenn das jemand hier liest und auch soetwas vorhat.

Gruß
    bandit

• Zitat von eatofid

und viel zu lang

na das ist ja mal ein argument. dir ist klar, dass du fast keine domain mehr mit kürzeren namen bekommst. Alles, was einigermassen vernünftig ist, ist doch sowieso nicht mehr zu haben.

• Zitat von bandit600

Das ist mir schon klar, aber den namen kann man sich merken, und vor allem, dieser domainname ist noch zu haben. Noch, denn der wird bald weg sein, wenn das jemand hier liest und auch soetwas vorhat.

Gruß
    bandit

Ich sehe das der name noch zu haben ist :P
    aber ich suche einen namen der zum thema passt, eingängig ist und auch ohne sowas wie schnick scnack ist nur damit er noch zu haben ist ;)

Es reicht mir wenn mir ein Paar leute konstruktive vorschläge geben ich werde dann kontrollieren ob die jeweiligen url's noch zu haben sind oder nicht ;)

mfg

• Zitat von bandit600

grafiksite
    graficsite

beide noch zu haben

aber grafic wird so geschrieben : graphic

mfg

• wenn man ein wenig Ahnung hat, sorgt man dafür, dass die Domain so kurz wie möglich ist. vor allem rät man nicht ne so lange, mit nem teilweise abwertendem wort. no comment mehr... gibts keine foren für 12 jährige?

http://grapph.com/
    da würd ich lieber so ne nehmen. kurz, einfach zu merken.

• ? ich versteh nicht ganz was du mir damit sagen willst ?
    hast du was dagegen das ich ein bisschen jünger bin als die meisten hier?

mfg

• omg, ich mein net dich...
    ich meinte den andern, der anscheinend 0 Plan hat, dir aber zu ner urlangen URL raten wollt. :)

ich schreib lieba nix mehr, hab heut kan guten tag, aber war net gegen dich gerichtet. war auch net bösartig gegen den andern gmeint. nur wenn sich wer aufspielt, sollt er schon was können und nicht ne schnickschnack url anbieten.. lachhaft

• Zitat von eatofid

gibts keine foren für 12 jährige?

bist du aus prinzip so unfreundlich und wie kommst du auf die idee, dass ich 12 bin?

Gruß
    bandit

• omg, ich meinte bandit600 und nicht josi...

bandit600 wollte ne urlange url vorschlagen, welche dazu noch abwertend klingt.
    ich meinte daraufhin nur, dass sie zu lang is, und er kam gleich arrogant mit bla bla... dabei kommt er noch recht jugendlich rüber, aber online sind ja alle so gscheid...

bin net unfreundlich; hätt ich halt nen smiley dazu machen solln, dann hättest mich dat net gfragt. :)
    online kommt halt immer alles anders rüba.
    find nur, wenn du schon so ne .. Antwort gibst, brauchst nicht glei so arrogant antworten.

• Zitat von eatofid

der anscheinend 0 Plan hat

Hast du einen an der waffel oder warum machst du mich hier blöde an?

• kommt jungs er hats ne so gemeint ;)

bandit600vllt kommt er auf die idee weil du seiner meinung nach unqualifizierte beiträge bringst ? was in gewisser weide auch sehr richtig ist da domains wirklich kurz gehalten werden sollten ;) .

eatofid sry warn missverständniß ;) red ruhig weiter bringst ja immerhin qualifizierte beiträge ... .

• Hi danke d4f :)
    gute idee mit dem gfx ;)
    hab schon nen guten Registrierungs-checker aber danke trotzdem

mfg