Suche Projekt Team - Coder u. Designer

• Hallo,

zzt. arbeite ich, bisher allein, an einem ganz neuen free CMS.

Es ist für Clan und Privat Personen gleichermaßen gedacht da es u.a. per Modulsystem arbeitet.

Um die Arbeit etwas voran zu treiben und einen Termin für die Veröffentlichung festsetzten zu können, suche ich Grafiker/Designer und Coder/Programmiere die Erfahrungen in solchen Bereichen haben.

Coder sollten sich mit PHP und MySql auskennen, Designer mit PS oder anderen Bildbearbeitungsprogrammen.

Die Arbeit erfolgt ehrenamtlich. Eine Bezahlung ist, ich nehme es gleich vorweg damit es keine Missverständnisse gibt, nicht möglich.

Natürlich seid ihr dann allerdings voll im Team, und sollte das Projekt ein Erfolg werden, kann man sicherlich auf anderen Wegen Profit daraus ziehen: Hohe Bekanntschaft etc.

Allerdings suche ich solche, die Spaß und Interesse daran haben, nicht solche, die nur auf den Profit aus sind.

Das CMS ist bereits zu mehr als 50% fertig. Einige Sachen fehlen noch, mehr dazu dann privat.

Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden, am besten per PN
    Bitte ggf. etwas Referenzmaterial bereithalten, damit ich direkt weiß, was ihr draufhabt.

Weitere Fragen gerne Privat.

MFG

wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!

• Sicher, wie gesagt ein großer Teil des Codes ist bereits vorhanden. Allerdings nru der Code und ein paar Images eben, kleine buttons usw.

Wenn du was sehn möchtest oder sonst was kannst du dich ja gerne per PN melden.

wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!