'Guten Tag,
hab in den letzten tagen mal ein design zusammengebastelt und wollte gern mal paar meinungen von euch hören wie ihr die Grafiken findet... .
Klick mich :)
mfg
'Guten Tag,
hab in den letzten tagen mal ein design zusammengebastelt und wollte gern mal paar meinungen von euch hören wie ihr die Grafiken findet... .
Klick mich :)
mfg
den abstand vom inhalt zum rand würd ich größer machen. evtl sogar erst
da anfangen lassen, wo das menü beginnt...
die schrift find ich weng seltsam, nehm an das des beabsichtigt is, aber schaut
aus als wenn die schrift im kugelhagel gestorben wäre...
den banner find ich weng fad.... nur blau
wenn du die schrift so abgegriffen haben willst dann sollten die buchstaben wat fetter sien.. so kann man es grad noch lesen, baer net gut genug...
und des blau find ich sticjt zu sehr heraus, tut schon fast in den augen weh (was komisch ist für nen blau)
evtl sollten auch ein paar mehr elemente darein.. ich weiß weniger ist manchmal mehr, aber auch manchmal einfach zu wenig....
das blau ist nicht unbedingt meine Farbe.
Ich finde, dass der Header ein bisschen leer ausschaut.
bei meiner Auflösung muss ich von links nach rechts auch scrolen.
1024 x 768
Oben der Header is rund, und die Box ist eckig. Eher auch ne runde Box würd ich raten.
Sonst ganz gut.
und vll das Hintergrundgrün noch etwas abdunkel, dass ist meiner Meinung nach viel zu grell!
Zitat von synapticgrün?????? hab ich augenkrebs?? also für mich is des nen graublau mit tendenz ins grau rüber...
Er sagte nicht grün, sondern grell..
Das Design finde ich vom AUfbau gut, da ist viel Pozential, aber lass mal was für deinen header "speingen", vllt n verlauf oder ein Brush, aber sonst nicht schlecht
lol tatsächlich.. dann sollte ich jetzt wohl doch mal die vorhänge ier zu machen und meine brille aufsetzen.. es wird zeit..^^
und des is kein scherz hier knallt mir die sonne volle pfund inne frete
Zitat von -Bambino-Er sagte nicht grün, sondern grell..
Das Design finde ich vom AUfbau gut, da ist viel Pozential, aber lass mal was für deinen header "speingen", vllt n verlauf oder ein Brush, aber sonst nicht schlecht
falsch er sagte grün
ok danke für die tipps den headder werd ich noch'n bissl gestalten... .
und das mit dem innenabstand überleg ich mir mal
mfg
Okay, das habe ich überlesen, tut mir leid, war ich wohl zu voreilig..
Ist etwas leer rechts, würde ich noch etwas hin tun!
Bei der navi in der mitte des grüne ist nicht so schön!
Den Hintergrund vielleicht anders machen.(andere farbe, oder ein bild)
ich empfinde die Farbenkombination blau und grün als recht wohltuend für die Augen.
Mir gefällt nur das Hintergrundbild vom Menü nicht. Man sieht rechts im Menü, zwischen den 2 werdenden Links nen Strich. Sind also Kästchen?
Also da würd ich lieber das blau nehmen, welches du auch ansonst auf der Page hast und auf dieses wellenblau verzichten.
So gab jetzt paar problemchen aber jetzt hab ich den Header und das menü noch bisschen umgestaltet
Ich hoffe es gefällt... .
auf der gleichen seite: Klick mich
was du meinst eatofis mit dem strich sollte jetzt auch besser sein
mfg
nun sehn die wellen geil aus. gg
supa^^
viel besser.....
text noch einrücken *G*
Danke
hab den text jetzt noch eingerückt
Klick mich :D
mfg
hm... schaut gut aus.... glaub wenns dann wirklich über die
breite von dem menü geht schauts noch weng besser aus....
aber is ja nur testweise...
Ja ist echt gut, da stimme ich Driver zu!
wie meinst du driver?
noch bissl weiter innen oder weiter aussen?
mfg