Hallo ich weiss nicht ob ich heir richtig bin ?! xDDDDDDD
Naja also mein MSN startet seit ein paar Tagen nicht .. ich klick auf das Symbol wos eig starten soll aber da kommt nichts .. und meine tastatur spinnt seitdem auch Oo zB Z=Y und die yahlen und so sind anders Oo kann mir da jemand helfen ?
MSN Startet nicht
-
-
also des mit da tastatur is einfach -> du hast se auf amerikanisch /english umgestellt.
kannst zurückstellen über:
-> Systemsteuerung -> Regions- und Sprachoptionen -> "Sprachen" -> Details -
msn evtl. mal neu installieren
-
Habs versucht .. sie war auf amerikanisch gestellt .. habs dann auf deutsch gemacht und auf [bernommen .. dann hat sich das wieder auf amerikanisch gestelllt .. und was jetzt ?
-
-
a) auch du mein kind - benutz die edit-funktion
b) geh nochmal zu dem sprachzeug und lösch die amerikanische einfach raus...
-
Das hab ich auch versucht.. geht trotzem nicht hinterher steht das wieder da xD
-
umstellen musst des in der combobox oben, gell ?
als des kästchen unten hat nur bedeutung für die anzeige
in der taskleiste... -
Ja hab ich doch..
-
Hast du vielleicht mal einen Virenscan gemacht? Ich mein, in irgendeiner Version von MSN war was versteckt...
Hast du seitdem irgendetwas neu installiert, oder etwas iwo verändert? Dateien gepatcht, im Windows-Ordner rumgespielt was weiß ich etc.?Und Dateien von zb: system32 kann man eigentlich nur im abgesicherten Modus löschen, da sich diese sonst wieder herstellen.
-
Ja ich hab schonma Virenscann gemacht .. nichts gefunden. Ausser bei einer Plus version .. aber den VIrus konnte ich direkt loeschen.. Ich hab dann auch Formatiert und so.. und seitdem geht MSN nicht mehr ..
-
formatiert und so ? also du hast deinen pc platt gemacht, windows
und die anderen programme wieder installiert und jetzt gehts nimmer ?hast evtl die firewall nicht richtig konfiguriert ?
-
jop .. das ging genau danach nimmer wo ich die ganzen sachen neu installiert habe und so
Firewall nicht richtig konfiguriert ? mhn .. koennte sein aber kp .. bin da zu doof fuer
-
naja, du sagst einfach, er soll MSN auf dem und dem Port mit dem und dem Protokoll erlauben..
-
Zitat von CLiff
naja, du sagst einfach, er soll MSN auf dem und dem Port mit dem und dem Protokoll erlauben..
hab ich schon .. geht trotzdem nicht
-
ich tick hier aus icq geht nur msn nicht ~.~ woah und im taskmanager ist immer dieser prosezz WLLoginProxy.exe .. ist das nicht auch was von MSN ? o.o
-
fuck man wenn ich mich in msn anmelden will dann steht da ich muss neue version installieren und wenn ich des mach dann steht da, das das ned geht kann ich etzt nie wieder in msn???? ein leben ohne msn geht bei mia ned!!1 büdde hilft mia jemand!!!
-
xDDD
Deinstallier erstmal die alte Version und dann installier die neue x) -
kann keiner helfen ?! ich hab schon miranda etc. installiert .. damit komm ich ueberhaupt nicht klar .. und fuer sowas pc formatieren ?!