"Outlook express" E-mail zeitversetzt senden...

• Hallo liebe Leute,
    heute habe ich die ganze Indexseite von Outlook durchforstet, aber leider nichts darüber gefunden wie man eine mail zeitversetzt senden kann. Also heute schreiben, morgen senden. :roll:
    Kann mir vielleicht jemand irgend etwas darüber berichten?????

Liebe Grüße
    Eure
    Karol :D

• Tja eine Extraerklärung extra für dich bixas :roll:
    ..... tja wenn du Geburtstag hast, möchtest du doch auch dass der Gruß dann erst ankommt und nicht eine Woche vorher. Ich bin gleich im sonnigen Süden und wollte einer Freundin einen Geburtstagsgruß für nächste Woche senden. Ich weiß dass man eine Mail mit Zeitangabe im Outlook 2000 versenden kann......

Gruß
    Karol :megalacher:

• willst du die ganzezeit deinenpc anlassen? dir ist doch bewusst, dass outlook die e-mails auf deiner festplatte speichert und die auch nur senden kann wenn dein pc mit dem internet verbunden ist oder? oder wie regelt dat outlook???

• Zitat von Karol

Tja eine Extraerklärung extra für dich bixas :roll:
    ..... tja wenn du Geburtstag hast, möchtest du doch auch dass der Gruß dann erst ankommt und nicht eine Woche vorher. Ich bin gleich im sonnigen Süden und wollte einer Freundin einen Geburtstagsgruß für nächste Woche senden. Ich weiß dass man eine Mail mit Zeitangabe im Outlook 2000 versenden kann......

Gruß
    Karol :megalacher:

Bessere Idee:

Geh am Urlaubsort an den nächsten Kiosk, suche eine hübsche Karte aus und schicke Sie deiner Freundin - schön handschriftlich ausgefüllt.
    Ich bin mir sicher darüber freut sie sich mehr, als über eine Mail, von der sie weiß, daß sie der Computer ganz allein verschickt hat (weil du ja im sonnigen Süden bist).

Oder irre ich mich da ?

Fragt ...
    Ronald