Hallo alle zusammen,
ich hätte mal eine Frage: Ich bin Student und habe meine eigene Wohnung. Da ich in letzter Zeit etwas zugenommen habe, habe ich mir vorgenommen von Mc Donalds Essen wegzukommen und häuffiger Mal selbst etwas gesundes zu kochen.
Nur habe ich jetzt das Problem, dass bestimmt 50% meiner Lebensmittel schlecht werden bevor ich sie esse. Das Problem ist, dass ich halt immer für mich alleine kochen muss, da ich alleine wohne und dadurch dann immer viel übrig bleibt und ich es dann zu spät esse. Und da ich kein Auto habe und der nächste Supermarkt ein Stückchen entfernt ist, hab ich halt keine Lust jeden Tag immer nur ein wenig einzukaufen, sondern ich wollte es eigentlich bei einmal die Woche belassen. Nur ist das ziemliche Geldverschwendung, wenn ich dann die Hälfte meiner Lebensmittel wegschmeisen darf.
Jetzt habe ich im Internet zufällig gefunden, dass es dafür etwas gibt, dass nennt sich KnicknClean. Das soll lauf Hersteller so ein Stab sein, den man knicken muss und dann in den Kühlschrank legen soll. Angeblich fängt dieser Stab sämtliche Bakterien ein und die Lebensmittel halten dadurch wesentlich länger. (Wer es noch nie gehört hat, kann es sich ja mal anschauen unter http://www.knicknclean-shop.de)
Jetzt wollte ich einmal fragen, ob jemand damit schon mal Erfahrung gemacht hat und mir sagen kann ob das wirklich was hilft oder nicht.
Für eure Meinung wäre ich euch sehr dankbar.
Bis dann
Nixchecka