Hallo an alle!
Ich suche für meinen Clan einen Sponsor für einen CSS-Gameserver.
Er muss nicht viel können, 10 Slots genügen.
Wenn ihr ein Sponsor seit oder einen guten Sponsor kennt, könnt ihr ja schreiben
Danke im Vorraus!
Hallo an alle!
Ich suche für meinen Clan einen Sponsor für einen CSS-Gameserver.
Er muss nicht viel können, 10 Slots genügen.
Wenn ihr ein Sponsor seit oder einen guten Sponsor kennt, könnt ihr ja schreiben
Danke im Vorraus!
ohne gescheite Gegenleistung wird dir sicherlich niemand etwas einfach mal so sponsern
Also, der Sponsor bekommt einen Banner auf unserer (neuen) Homepage.
http://www.jve-clan.de.vu
Wenn er noch etwas anderes möchte, kann er es ja sagen...
und warum sollte euch jmd. einen Gameserver sponsern?
Mit 5 Members werdet ihr sicherlich keinen kostenlosen Server bekommen.
Und was ist schon ein Banner auf einer Website, die sicherlich nicht mehr als 40 Besucher hat?
Für den Sponsor muss des sich auch ein bisschen rechnen.
Es gibt so viele Clans und warum sollte ein Sponsor gerade euch sponsern?
(Weil ihr so wenige Besucher und Mitglieder habt?)
Wie gesagt die HP ist neu und sie wird noch besser!
DU musst uns ja keinen Server Sponsern!!!
Vielleicht gibt es ja irgendwelche Firmen, die Mitleid mit einem kleinem Clan haben...
Zitat von MaAnRueWie gesagt die HP ist neu und sie wird noch besser!
DU musst uns ja keinen Server Sponsern!!!
Vielleicht gibt es ja irgendwelche Firmen, die Mitleid mit einem kleinem Clan haben...
sry ich wollte dich nur darauf hinweißen, des du wahrscheinlich keinen bekommst.
Es heißt überall wir sind ein aufstrebender Clan usw...
Eine Firma schmeißt sicherlich kein Geld aus dem Fenster, oder schenkst du irgendjemanden einfach jeden Monat 10 Euro??
Ja, aber R3WARD hat recht. Mit 5 members findet man keinen gameserver.
Ihr müsst mindestens um die 20 Members werden und einge gut besuchte Hp haben (um die 100 besucher pro Tag). Wenn ihr aber nen ts sponsor such kenn ich ne Seite http://www.4-gamer.com/ und eure Hp braucht sehr lange beim Hochladen
MFG RedRum
Ich kann dir ein billiges angebot machen, ein 16 slot server 1000 FPS für 11 € und dazu geb ich euch noch ein ts server wenn ihr interessiert seit adet mich.
Vielen danke
Zitat von RedRum(um die 100 besucher pro Tag)
ahahahhaha mit 100 Besuchern Pro Tag.
mind 300 , wir habe 600-1000 / Tag und haben mehrer Sponsoren , geht eben ned alles von heute auf Morgen.
Zitat von XcerTiFicaTeIch kann dir ein billiges angebot machen, ein 16 slot server 1000 FPS für 11 € und dazu geb ich euch noch ein ts server wenn ihr interessiert seit adet mich.
Da braucht man sich gar nicht zu melden, da kein Gewerbe besteht und somit Steuer hinterzogen werden.
Außerdem wird noch gegen die Teamspeaklizenz verstoßen.