Treiber fuer Trust WB-3400 webcam

• Peace :D kein plan ob ich hier richtig bin ^^ wenn nicht dann duerft ihr mich hauen :lol:
    Meine Cam funzt irgendwie nicht mehr Oo
    Trust WB-3400 webcam..
    Ich glaub ich hab dafuer den falschen Treiber installiert deswegen laeuft se nicht ^^
    Weiss jemand ne seite wo man den richtigen Treiber dafuer downloaden kann ? :?

Die wichtigste Voraussetzung zur Zufriedenheit ist, dass ein Mensch das, was er ist, auch sein will.

• So hab den richtigen Treiber gedownloadet .. aber jetzt kommt da so ne fehlermeldung wenn ic hdie anmachen will .. also Sorry , you have no video capture
    Video capture will not function properly ..
    was heisst das ? kann mir jemand helfen ?

Die wichtigste Voraussetzung zur Zufriedenheit ist, dass ein Mensch das, was er ist, auch sein will.

• Hi
    als cih damals meine PS2 Cam angeschlossen hatte musste ich ja auch en
    Treiber install. neu ansachließen un dann musst du den Pfad aussuchen wo
    der Treiber liegt.. dann sollte es funzen.

• Hab ich versucht .. geht immer noch nicht der kann den pfad nicht finden .. also wenn ich den zwar gefunden habe dnan kann ich nicht auf ok klicken ..

• Ich setze mal darauf, dass du dein Treiber auf dem Desktop hast, weil du ihn
    ja gedownloaded hast. Lässt den einfach dort, steckst anschließend die Cam
    rein und dann wie ja schonj gesagt wo de suchen kannst. WEnn du den Pfad
    hast, dann kannes auch sein, das du da nicht alle Dateien angezeigt bekommst.
    Gibt ja darunter eine Leiste wo mans einstellen kann. Guck mal nach vllt liegts
    daran.

Ich war blind vor Liebe.. nun bin ich blind vor Wut!
    xD xD so ein lustiger spruch!

• Jetz hab ich da noch nen Problem .. also wenn ich auf AMCAP.exe klicke dann erscheint ja dieser kasten .. und wenn ich dann bei der cam auf den knopf druecke passiert nichts .. das is seitdem der treiber mal aktualliersirt wurde .. kann mir jemand helfen ?

• Hatte das gleiche Problem mit "Sorry, you have no...."
    Habe deine Lösungserklärung iwie net gecheckt^^
    kannstes nochma pls erklären?
    danke