icon für snake handyspiel!

• ich brauch da nen icon für snake.

es sollte nen quadrat sein. Im Hintergrund 20% Deckkraft sollte mit arial 10 oder so immer snake stehen.
    Darunter sollte man ordentlich mit arial 14 oder 16 snake lesen können.
    Eventuell mit fettschrift. kA was besser aussieht.

Auch mit Spiegelung, Reflex etc.

Im ersten und zweiten Drittel sollt eine Schlange sein die symphatisch wirkt. gg

Vlt. kriegt son icon wer hin. Sollte ca. 4 cm hoch und 4 cm breit sein das icon.

wär nett. :)

wenn mir nur wer ne schlange erstellen könnt. die ca. 3 cm lang is, wär ma schon geholfen.könnt ruhig a bissi lustig aussehn die schlange.

• Hi, da ich selber auch mal so ein Snakespiel gemacht hatte, allerdings für den Computer, habe ich noch ein Schlangenbild da. Falls du ebenfalls PhotoImpact hast kannst du ja gerne mit dem UFO-Bild weiterarbeiten. Ansonsten hab ich es auch noch als PNG-Datei.
    Ich habe die Schlange allerdings unten und die Schrift oben gewählt, weils es so besser passt. Die Hitergrund - und Schriftfarbe kann ich auch noch ändern. Und der Hintergrund ist zu 20% transparent, ich weiß nicht, ob du das so wolltest. Mit Spiegelungen und Reflexen kenne ich mich nicht so aus. Ich habe nur die Schrift etwas 3D-isiert :D .

Das Resultat:
    [Blockierte Grafik: http://sachsendivision1.sa.funpic.de/admin/f-h/snake_1.png]
    und die UFO-Datei

Hauptsächlich habe ich das Bild hier nur wegen der netten Schlange gepostet. Eigentlich hab ich von Grafik und Co. keine Ahnung und vielleicht kann ja jemand noch etwas besseres aus diesem Bild machen.

Es gibt zwei Regeln fuer Erfolg im Leben:
    1. Erzaehle den Leuten nie alles, was Du weisst ...

• hey,

wow, das sieht schon recht super aus. Danke! :)

Ideal wäre es, wenn der Hintergrund hellblau wäre und der Text schwarz.

Eventuell könntest das Bild noch vergrößern um das doppelte?

Runde Ecken wären auch ein Hit wenn dat gehn würd.

Mfg eatofid

• so schauts super aus;
    wenns noch mit nem schwarzen dünnen Rahmen gehn würd, wär ich happy. :)