Womit eine *.lvc Datei öffnen?

  • Zweck dieser Datei bitte!

    Ich war blind vor Liebe.. nun bin ich blind vor Wut!
    xD xD so ein lustiger spruch!
    __________________________________________________________
    __________________________________________________________
    Ich übernehme keine Schuld an dem was ich schreibe! xD

  • Naja, so musst du mit Sudeki wohl nicht reden ;). "Übernehmen" wird übringens zusammen geschrieben, und vor "was" kommt ein Komma; in deiner Signatur.

    Allerdings würde mich auch interessieren, in welchem Zusammenhang du diese Datei bekommen hast.

  • Zitat von LuNeX

    Wenn du bei Google nach Dateiendungen suchst gibt es etliche Seiten, die die Endungen erklären, nur mal so allgemein.
    ABER: In deinem Fall ist nirgends was zu finden mit lvc

    Ja das weiß ich auch, sehr hilfreich ;)
    Ich habe diese Datei von einen Bekannten bekommen, da er daraus irgendein Bild haben wollte, nur meine versuche diese mit Grafikprogramme oder Videoprogramme zu öffnen waren nicht sehr erfolgreich ;)

    und Danke Cliff :)

  • Der Bekannte hat die Dateiendung aber nicht aus Spaß mal geändert? ;)
    Ansonsten würde ich mir das wohl nicht anders erklären können. Denn wenn Google diese Dateiendung nirgendwo findet, dann wird es wohl auch kein Programm, dass sie bearbeiten bzw. anzeigen/ausführen kann. Und eigentlich nimmt ja auch keine Video-/Fotokamera Videos/Bilder in so einem komischen, unbekannten Format auf.
    Oder du solltest dir von deinem Bekannten mal nähere Information geben lassen, vielleicht lässt sich dann auf etwas schließen, obwohl du das ja wahrscheinlich auch weißt ;)
    Cliff

  • @ ClLiff
    danke schön :lol:

    @ Lunex
    wir benutzen google ... ich hab auch nach gesucht ... aber hätte ich was
    brauchbares gefunden, würd ich wohl kaum sowas schreiben odeR?

    Ich war blind vor Liebe.. nun bin ich blind vor Wut!
    xD xD so ein lustiger spruch!
    __________________________________________________________
    __________________________________________________________
    Ich übernehme keine Schuld an dem was ich schreibe! xD

  • Zitat von Ma_rC


    @ Lunex
    wir benutzen google ... ich hab auch nach gesucht ... aber hätte ich was
    brauchbares gefunden, würd ich wohl kaum sowas schreiben odeR?

    Ma_rC

    Ich wußte gar nicht, daß du der Threadersteller warst. Der/Diejenige hatte auch noch nicht geschrieben ob + wo er/sie schon selbst nachgeschaut hat. Bevor du mir hier also anmachst lese dir durch was vorher geschrieben wurde

  • Zitat von LuNeX

    Ma_rC

    Ich wußte gar nicht, daß du der Threadersteller warst. Der/Diejenige hatte auch noch nicht geschrieben ob + wo er/sie schon selbst nachgeschaut hat. Bevor du mir hier also anmachst lese dir durch was vorher geschrieben wurde


    Vernünftig lesen ;)

    "Habe schon gegoogelt, finde aber nichts ;) "

    Und dein Tipp war glaube ich dass mit dem googeln :roll:

  • also wenn es immer noch das Problem mit der Datei endung gibt, hab mal bisschen rum Probiert.
    Im explorer erst mal die Datei endungen angeschalten. Bla Blubb..... kennt ja jeder.

    Dann hab ich mir n normales Bild genommen, sollte sich ja hier um n Bild handeln.

    Bild heißt z.B. Forumhilfe.JPG

    hab einfach mal die endung .JPG weg genommen. und dann mit der Option Öffnen Mit aufgemacht. Und schwurps, sogar die Windows Bild und Faxanzeige konnts anzeigen.

    Somit wär die endung nicht wichtig, auch fals sie mal geändert worden sein sollte. Halt mal bissi rum Probieren.

    Mfg