Kann mir jemand sagen wie ich eine *.lvc Datei öffnen kann?
Habe schon gegoogelt, finde aber nichts
Ja ich meine LVC nicht VCL
Kann mir jemand sagen wie ich eine *.lvc Datei öffnen kann?
Habe schon gegoogelt, finde aber nichts
Ja ich meine LVC nicht VCL
Zweck dieser Datei bitte!
Naja, so musst du mit Sudeki wohl nicht reden ;). "Übernehmen" wird übringens zusammen geschrieben, und vor "was" kommt ein Komma; in deiner Signatur.
Allerdings würde mich auch interessieren, in welchem Zusammenhang du diese Datei bekommen hast.
Wenn du bei Google nach Dateiendungen suchst gibt es etliche Seiten, die die Endungen erklären, nur mal so allgemein.
ABER: In deinem Fall ist nirgends was zu finden mit lvc
Zitat von LuNeXWenn du bei Google nach Dateiendungen suchst gibt es etliche Seiten, die die Endungen erklären, nur mal so allgemein.
ABER: In deinem Fall ist nirgends was zu finden mit lvc
Ja das weiß ich auch, sehr hilfreich
Ich habe diese Datei von einen Bekannten bekommen, da er daraus irgendein Bild haben wollte, nur meine versuche diese mit Grafikprogramme oder Videoprogramme zu öffnen waren nicht sehr erfolgreich
und Danke Cliff
Der Bekannte hat die Dateiendung aber nicht aus Spaß mal geändert?
Ansonsten würde ich mir das wohl nicht anders erklären können. Denn wenn Google diese Dateiendung nirgendwo findet, dann wird es wohl auch kein Programm, dass sie bearbeiten bzw. anzeigen/ausführen kann. Und eigentlich nimmt ja auch keine Video-/Fotokamera Videos/Bilder in so einem komischen, unbekannten Format auf.
Oder du solltest dir von deinem Bekannten mal nähere Information geben lassen, vielleicht lässt sich dann auf etwas schließen, obwohl du das ja wahrscheinlich auch weißt
Cliff
@ ClLiff
danke schön
@ Lunex
wir benutzen google ... ich hab auch nach gesucht ... aber hätte ich was
brauchbares gefunden, würd ich wohl kaum sowas schreiben odeR?
Zitat von Ma_rC
@ Lunex
wir benutzen google ... ich hab auch nach gesucht ... aber hätte ich was
brauchbares gefunden, würd ich wohl kaum sowas schreiben odeR?
Ich wußte gar nicht, daß du der Threadersteller warst. Der/Diejenige hatte auch noch nicht geschrieben ob + wo er/sie schon selbst nachgeschaut hat. Bevor du mir hier also anmachst lese dir durch was vorher geschrieben wurde
Zitat von LuNeXIch wußte gar nicht, daß du der Threadersteller warst. Der/Diejenige hatte auch noch nicht geschrieben ob + wo er/sie schon selbst nachgeschaut hat. Bevor du mir hier also anmachst lese dir durch was vorher geschrieben wurde
Vernünftig lesen
"Habe schon gegoogelt, finde aber nichts "
Und dein Tipp war glaube ich dass mit dem googeln
also wenn es immer noch das Problem mit der Datei endung gibt, hab mal bisschen rum Probiert.
Im explorer erst mal die Datei endungen angeschalten. Bla Blubb..... kennt ja jeder.
Dann hab ich mir n normales Bild genommen, sollte sich ja hier um n Bild handeln.
Bild heißt z.B. Forumhilfe.JPG
hab einfach mal die endung .JPG weg genommen. und dann mit der Option Öffnen Mit aufgemacht. Und schwurps, sogar die Windows Bild und Faxanzeige konnts anzeigen.
Somit wär die endung nicht wichtig, auch fals sie mal geändert worden sein sollte. Halt mal bissi rum Probieren.
Mfg