servus! darf ich mal was fragen? wie rasiert ihr euch (männer) unten rum? habe irgendwie angst das ic mir da was aufschlitze!? Gerade am Hoden, wo die Haut so weich ist, kann ich ja gar nicht gerade rüberziehen?! bitte ernst nehmen die frage
Rasieren
-
mr.whatever -
18. Februar 2008 um 20:36
-
-
lol, kaum is des forum wieder für gäste offen, kommt direkt so ne frage.. hrhr
wie man sich den intimbereich rasiert...?
neue klinge, am besten unter die dusche stellen und gaaaaanz vorsichtig!
aber nur so als tip.. nimm lieber enthaarungscreme, musste nur vorher testen, ob du des da unten verträgst..
und ne enthaarung mit so ner creme hält länger!nich vergessen, ob bart, haupthaar oder sonstwo am körper.. wenn haare wachsen juckt des auch!!
-
Zitat
wenn haare wachsen juckt des auch!!
Oh ja...
-
-
Sei nicht so zimperlich,
wenn Du angst hast, dich zu schneiden,
nimm Bienenwachs. Da hilft -
Zitat
nimm Bienenwachs. Da hilft
und tut weh
Naja, ich würd auch sagen, gaanz vorsichtig, dann sollte aller gutgehen.. Nach dem ersten Mal kannst du die Klinge übringens nicht nochmal benutzen..
Ob das so normal ist, weiß ich aber auch nicht. Ich tu's eigentlích nicht. -
Also Wachs im Intimbereich - ist da jemand masochistisch veranlagt?
Meines Wissens nach ist es unter homosexuellen Männern relativ üblich sich auch im Intimbereich zu rasieren. Daher solltest Du in einem Forum für Schwule Tipps dazu finden. Das einzige, das ich vom Hörensagen her kenne, ist Gayromeo.
Enthaarungscreme wäre einen Versuch wert, wobei ich persönlich davor zurückschrecke, sie im Intimbereich zu verwenden. Ist ja doch sehr chemisch und aggressiv, das Zeug.
P.S.: Ich bin eine (lesbische) Frau, nur um Missverständnisse zu vermeiden.
-
also mit dem rasieren is des doch ansichtssache... also ich finds prima, wenn meine partnerin rasiert is und ich ebenfalls.. hab schon cremes getestet und rasiert.. ich denke mal bei ner frau is des etwas schlimmer, als bei nem kerl...
also ich habs definitiv ausgehalten.. so schlimm war der schemo-sülz nich^^
-
-
also ich hab 14 jahre drauf gewartet das mir endlich haare
am sack wachsen - da werd ich se jetzt bestimmt nicht wieder
wegmachen - zum schluss fühl ich mich wieder wie 13...stutzen reicht *g*
-
Vielleicht hilft ja auch schon ein bissl mit der Schere stutzen....
-
- Offizieller Beitrag
Aber nicht das wichtigste dabei abschneiden
-
Was hast Du gegen Männer mit hohen Stimmen?
-
- Offizieller Beitrag
Nichts, wenn ich es selbst nicht bin
-
crAzywuLf, ich meinte mit dem schlimmer die anwendung der enthaarungscreme.. nich das rasiert sein an sich...
eine frau ist halt anders geschaffen und da kann so ne creme oder auch teile vermischt mit wasser des ganze millieu verhunzen -
Zitat von synaptic
eine frau ist halt anders geschaffen und da kann so ne creme oder auch teile vermischt mit wasser des ganze millieu verhunzen
Das war einer der Gründe, warum ich extra dazugeschrieben habe, dass ich eine Frau bin. Da sind gewisse Körperöffnungen einfach näher an den zu enthaarenden Stellen.
-
joa ich hatte mich scheinbar auch etwas öhhm ungeschickt ausgedrückt... dachte man würde direkt verstehen, wie ich es meinte...
-
Ich hatte es auch verstanden.
-
hopsalllala... hab es wohl zu schnell überflogen