Hallo Jungs
Bin kein Profi Grafiker oder Coder - aber trotzdem habsch was neues gemacht. Ich will das ihr mir bitte die Fehler mitteilt, die euch auffallen.
Dann noch bitte euere gesamte Meinung zur Website und euere Verbesserungen.
Hallo Jungs
Bin kein Profi Grafiker oder Coder - aber trotzdem habsch was neues gemacht. Ich will das ihr mir bitte die Fehler mitteilt, die euch auffallen.
Dann noch bitte euere gesamte Meinung zur Website und euere Verbesserungen.
in meinen Augen wirkst etwas selbstverliebt, aber da du noch jung bist und noch annahmsweise rumexperimentierst is das ok.
Design is nen template?
Also ich such da bei css Hilfe lieber andere Konsorten von Page auf.
Auch wirds schwer, viele Besucher mit so ner Page zu ergattern.
Gibt zig saugute Pages über html, css usw.
Dennoch wünsch ich dir viel Glück mit der Page.
find ich gut gelungen. gefällt mir...
ne, weil ich habs selber gemacht.
nP, wollt nur helfen;
hab mir die Page auch gewissenhaft angesehen.
Das Design ist eh ok. Aber es ist halt einfach zu wenig Content drauf.
Ich brauch dat net lernen mitn Design. Is net so meins. Steh es mir mehr auf online marketing.
hehe - joa danke danke! wollte net frech oder so rüberkommen. ja, die ist ganz neu, dass wird jetzt tag für tag mehr.
was machste denn so online mäßig?
Gefällt mir gut:
Schlicht, einfach, übersichtlich. Vielleicht noch ein anderes Headermotiv, das passt nach meinem Geschmack nicht so recht zum Inhalt, aber das ist wie gesagt Geschmacksache.
Bin mal auf die Tut's gespannt
@eatofid:
Hättest du dir mal den Quelltext angesehen, wäre dir aufgefallen, dass der ebenso äußerst übersichtlich und korrekt ausgezeichnet ist.
Das hab' ich bisher noch bei keinem Template erlebt. Sowas kann man nur in Eigenleistung machen.
danke sejuma, auf deiner css fundgrube hab ich mir auch ein bissel hilfe geholt
ja, ich arbeite an meinem code schon seit monaten, hab ihn von webseite zu webseite verbessert und glaub hab nur noch ~ 10 fehler ingesammt.
Hab's mir jetzt doch nochmal im Validator angesehen:
Diese Fehlerchen solltest du noch bereinigen:
<center> darf nicht innerhalb p vorkommen, umgekehrt dagegen gehts. Stelle also <center> vor
http://de.selfhtml.org/html/referenz/elemente.htm#center
Besser fänd' ich es allerdings, wenn du eine Klasse bildest mit
Aufruf über
Das wäre konsequentes CSS.
Also für jemanden der anderen Tipps in Punkto Webdesign geben will, find ich den Quelltext überhaupt nicht gut.
Erstmal Danke für alles. Aber ein Profi bin ich nicht und hab ich auch nicht auf meiner Seite erwähnt. Wenn jemand keine Tipps haben will, braucht er die Seite nicht besuchen.
Ich erstelle kostenlos für Vereine die kein Geld haben eine Homepage, wass will man mehr.
Und was habt ihr mit Selbstverliebt - lächerlich!
sejuma: danke das hier wenigstens einer qualifizierte Kommentare abgibt. Ich hab nochma die Startseite überarbeitet und <center> total entfernt.
entweder i habs überlesn oda es is no keniem aufgefallen...
beim menü steht das impressum zu weit rechts der buchstabe "m" is kaum zu lesen...aba sonst gfallts ma recht gut dei design
über inhalte kann ma streitn...ob nun sinnvoll oder nicht (mei meinung)
Ich möchte eigentlich auf euere überflüssigen Kommentare nicht weiter eingehen, trotzdem noch ein Wort zum Abschluss:
@tigql: Danke für deine Kritik. Über Inhalte kann man sich streiten, da geb ich dir recht. Vielleicht mag es dir nicht gefallen. Jeder hat seinen geschmack.
ich frag mich ganz ehrlich was ihr alle habt. is doch ne private seite oder ?
da kanna doch ruhig alles über sich erzählen. zumindest is mir so ne seite
lieber als irgend n privater baukasten wo dann noch 20 wallpaper, gedichte
oder youtube-videos eingebunden sind - die eigentlich garnix min betreiber
zu tun haben und nur so draufgeklatscht sind.
auf meiner hp gehts a nur um MICH um MEINE autos und um MEINE freudin
des is halt der sinn einer privaten homepage - SICH vorzustelln ....
den Banner find ich auch gut stoffy.
was ein hin und her @ earofid
Zusammenfassung:
Mir gefällt dein Design, war mir anfangs nur nicht sicher ob es ein template ist.
Dennoch ist es ein Design wie zigtausende andere Pages auch.
Viele templates sehen eben fast genau so aus.
Tjo, die Webseite hat fast 0 Content.
Kann es sein das du ein mehr oder weniger neues Design drauf hast? Gefällt mir auf jedenfall schonmal besser! Zwar im Berreich Header noch Ausbaufähig aber besser als das davor. Expliziet kann ich dir leider keine Verbesserungsvorschläge geben probier halt einfach noch ein bisschen rum aber ich bin mir sicher du bekommst da schon was ansehnliches hin.
Zur Thematik: Find nix verwerfliches dran ne private Homepage zu machen. Erst recht nicht wenn man es als Portfolio benutzt. Hat auch nix mit Angeberei oder ähnlichem zu tun. Dient halt als Demo für den potenziellen Kunden.
Alles in allem ne Seite die es verdient hat zu existieren und jetzt auch eigentlich sehr schön aussieht.
Jetzt muss ich aber auch noch was dazu sagen!
Also zuerstmal zur HP!
Ich finde dein design einfach super, es ist schlicht, passt farblich wunderbar zusammen und wirkt keinerlei übertrieben oder überfüllt!
Auch der content wird sicher mit der Zeit mehr werden, da seh ich überhaupt kein Poblem darin...
Und jetzt noch zu der sache mit dem Zeitungsartikel!
Wo ist da bitte was lächerlich und kindisch dran?
Wenn man sich eine private HP macht, auf der man sich vorstellen und auch seine referenzen zeigen will, dann passt das doch wunderbar rein, wenn man solch einen Artikel vorweisen kann!
Der sollte auf jeden Fall drauf bleiben!
Auch steht er doch nicht mitten auf der Startseite, sondern lediglich an der Seite, sozusagen unter "News".