TTShooter.de - bitte bewerten

• Hi,

ich hatte meine Seite schon mal vorgestellt, aber das ist lange her, seitdem hat sich viel geändert.

ttshooter.de - Die Allzweckwaffe bei PC Problemen

ttshooter.de ist DAS Portal für Computer, Internet , Software und für Webmaster! Wir bieten dir bei PC-Problemen mit schnelle Hilfe im Forum und im Live-Support, hier stehen dir mit Tipps & Tricks zur Seite.. Egal was für Fragen aus dem Bereich PC und Technik – ttshooter.de hat für dich die Antwort. Zudem gibt es bei uns regelmässig die wichtigsten News und Hintergründe aus der Welt der Computer.Natürlich gibt es bei uns auch eine ständig wachsende Auswahl an Tutorials zu Windows, Mac, Linux und für die Web-/Desktop-Entwicklung.
    Au゚erdem gibt es für die Webmaster unter euch Tutorials zu den bekannten CMS und Forensystemen, alle erstelt von unserer kompetenten Community. Natürlich schreiben wir auch für dich auch auf Wunsch ein Tutorial, wenn es noch nicht in unserer Sammlung besteht.
    Werde auch du Teil unserer Community und diskutiere im Forum über Software, Hardware und was alles mit dem PC zu tun hat.

Features:

• News
    • Tutorials
    • Jobbörse
    • Downloadcenter
    • Live-Support

Für alle zum merken. ;)
    Hier geht es zu unserem Werbevideo.

Würde mich nun über eure Meinung freuen.

Gruß The One