Hallo
Ich habe ein Problem mit meinem Gästebuch. Ich bekomme irgendwie keine Maisl mehr, wenn jemand bei mir ins Gästebuch eingetragen hat. Kann man das irgendwie noch einstellen, oder muß ich nun wirklich jedesmal selber nachsehen.
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
Meine HP http://WWW.Cindarella0211.de/Index.html
und meine MAil Addi Sweety@Cindarella0211.de
Meldung bei neuen GB einträgen
-
Cindarella0211 -
12. August 2004 um 07:51
-
-
- Offizieller Beitrag
man muß eigentlich nichts besondert beachten.Kann es sein, das Du in Deinem Email Postfach den Spamfilter hast bzw gesetzt hast, sodas die Mails vom GB vorher geloscht werden ?
-
Also nicht, daß ich wüßte. Also bisher kam auch alles an, aber seit einiger zeit geht nix merh.
-
- Offizieller Beitrag
Ich werde in den nächsten Tagen in Deinem Account mal meine Email Adesse eintragen und dann eine Testeintrag in das Gästebuch von Dir tätigen.
Mal schauen, ob ich auf meier Email Adresse eine Benachrichtigung bekomme -
Ja das wäre super. Wäre schönn, wenn du mir dann bescheid geben könntest, da ich nicht immer im Forum rumschleiche und es sicher vergesse.
-
- Offizieller Beitrag
Du wirst es an dem Testeintrag in deinem Gästebuch bemerken
-
Also heute ist der 13. September und leider kam von dir noch kein testeintrag. Muß ich das nun verstehen?
Hmmmmm Naja ich warte noch mal eine Weile.
lg Cindarella -
- Offizieller Beitrag
Sorry, war letzterzeit etwas im Streß !
Habe das GB getestet und mit meiner Email Adresse geht es und habe eine Benachrichtigung über einen neuen GB Eintrag bekommen.
Liegt also an Deiner Lycos Adresse !
Da das Script und alle Gästebücher alle auf den selben Formmailer zurückgreift würden ja alle anderen die gleichen Probleme haben.
Also wie gesagt, es geht und suche Dir mal einen andern Mailanbieter aus, dann geht es auch bei Dir ! -
Haha ich habe die Lycos adresse schon lange nicht mehr. Die einträge sollten auch eigendtlich wo anders hin kommen. Kannst du es vielelicht so einstellen, daß meine nachrichten nun an sweety @Cindarella0211.de kommen. Da wäre ich dir echt dankbar.
Cindarella