Hallo wer hat Lust mit mir ein Browsergame zu erstellen ?? Wer Lust dazu hat schreibt doch bitte mir zurück
Browsergame erstellen
-
Hamburg -
22. Februar 2008 um 13:00
-
-
wieviel lust zu zahlen haste denn und waswürd es dich kosten??
-
:d
manche Leute wissen echt nicht was das für eine Arbeit ist !!!
wenn du bereit bist zu zahlen dann ja aber dann musst du eingies flattern lassen
-
nen Browsergame zu proggen, hat glaub ich nur Sinn, wenn man selbst php, mysqul oder java / javascript drauf hat.
Bugs sind ja da soweit ich informiert bin an der Tagesordnung.
Ein Browsergame ohne Bugs zu proggen ist anscheinend fast unmöglich.So wurde es uns eben im Kurs beigebracht.
Wenn ein Browsergame dann gut läuft, wollen die User meist Erweiterungen.
Wenn man bei nem Browsergame immer alles gleich lässt und nicht mit der Zeit geht, wird man wohl nicht lange seine User behalten können.Wichtig wäre bei so nem Thread, dass du angibst was du überhaupt so drauf hast und am Projekt machen möchtest. Das Job Forum wär dazu auch besser.
Viel Glück!
Mfg eatofid
-
warum sagst du, lieber erstellter, nicht einfach mal was für sprachen du kannst ?
bzw ob du ein projekt willst andem alle mitarbeiter oder ob einfach
nur einer für dich eins schreiben soll ? -
aber da hab ich eh Recht oder Driver?
Wenn einer nen Browsergame für einen, ohne Kentnisse schreibt, ist der immer vom progger abhängig, weil Browsergames einfach zu komplex sind und zuviele Bugs beinhalten.Bei kleinen Browsergames bekommt man die vlt. für immer bugfrei hin, aber mit kleinen Browsergames hat man gegen die Konkurrenz glaub ich ka Leiberl mehr.
-
es kommt drauf an warum man eins will. da kannst unterscheiden zwischen
- leuten die denken damit is ma cool, sowas is "IN". die lassen sich irgend eins
schreiben, teilweise primitiv - sagen dann stolz "du hast ne hompage ? HA, ich
hab nen eigenes browsergame". ahnung davon haben se nicht, logisch...- leute die selbst eins schreiben. denen gehts nicht darum groß darzustehen sondern
die herausforderung zu meistern und dabei zu lernen.btw. bugs sind fehler. du findest in JEDEM programm fehler. deswegen werden
auch millionen euro in die test gesteckt (also von softwarefirmen). -
naja, ich denk auch, dass es Leute gibt die sich nen Browsergame schreiben lassen, weil sie Spass an der Community haben und gut drauf sind in dem Gebiet, oder andere wiederum denken, dass da viel Geld zu holen ist. usw.
wenn einer nen ganz kleines tetrisspiel programmiert und der dat drauf hat, werdn wohl keine bugs drin sein? ham wir in da schule mal programmiert. Also da Lehrer und wir ham zugsehn. Warn 2 Seiten Code. Haben uns alle net auskennt. Er wollte halt zeigen, wie toll er is.. kA
-
kommt immer auf den programmierer und die erfahrung an..
-
Hallo Leute,
ich wollte auch ein browsergame erstellen. Meine erfahrungen:
- bereits viel mit HTML, CSS und Designern zusammengearbeitet
- php kenntnisse teils vorhanden
zu meinen möglichkeiten:
- 5 TB Server mit 16000 anbindung
- noch ein bis zwei server zuschaltbarWer würde mir helfen eins zu erstellen??? weil bis jez habe ich mir viele forenbeiträge angeschaut und ich denke immer die leute können das garnicht, die labbern eingfach nur. ich weiß aber auch das es wirklich viel zeit in anspruch nimmt. also lust zu helfen, dann meldet euch.
mail: admin(at)snasko(punkt)de -
Das Problem ist, das HTML und CSS nicht allzuviel mit Java zu tun haben. Die meisten Games sind ja in Java geschrieben. Also php hilft einem da sicherlich, aber ich würde dich vielleicht erst ein bisschen mit Java&co beschäftigen. Und der Erfahrung nach macht das keiner einfach so, ein bisschen Lohn sollte schon drin sein Und du müsstest natürlich sagen, was du für ein Spiel "bauen" willst..
Cliff -
also meine vorstellung ist so in der art wie pennergame. also mit kämpfen, att und def verbessern. ich würde da auch viel geld und zeit investieren. Und nicht so wie die ganzen anderen, die denken ein browsergame geht in 5 tagen fertig.
zu deiner sache mit java. was müsst ich mir da angucken, hast du ein paar links wo man sich eine einführung oder so downloaden kann???gruß iggy
-
http://www.gidf.de/java+tutorials
Edit:
Ich code selber schon seit 4 jahren an nem browsergame und es is bis jetz noch nichts wirklich spielbares rausgekommen (spielbar shcon, aber nicht interessant), das ist also wirklich verdammt harter stoff (zumindest wenn mans alleine macht)