Homepage von Meinem Chef

  • nette Page,

    dachte immer gutes Aussehen ist bei Friseusen wichtig?
    Die verschiedenen Farben bei den Unterseiten kommen auch gut rüber. :)
    Gleich wieder was, was ich ma abschaun kann, für nächste Projekte. Wirkt gut.

    Bist du also ein männlicher Friseur? :)

  • hm...iss leider nicht so mein ding.

    finde den header n bissl fade auch das menü sagt mir nur so mittel zu.
    außerdem find ich du fotos (fast alle in SW) viel zu düster ... die könnten doch ruhig farbig sein.
    irgendwie fehlt mir auch struktur innerhalb des inhalts ... die texte "flattern" so vor sich hin.

    schön finde ich die farbänderungen zwischen den bereichen (obwohl die letzten drei für meinen geschmack zu kühl sind).

    auf ner schulnotenskala würd ich der seite ne 3 bis 4 geben ... denn seien wir mal ehrlich: im netz gibt es bedeutend schlimmere beispiele...

  • Zum glück habe die Page ned ich gemacht ^^ harte kritik , Er meitn er hätte für alles zusammen Domain , Webspace usw usw 1000€ Bezahlt , bin mir aber sicher das ers auch getan hat ^^

  • naja 1000€ iss zwar keine riesensumme, aber ich glaube ein bisschen mehr könnte man dafür schon erwarten :?

    seh auch grad, dass die page auch schon ein paar jahre auf dem buckel hat ... vlt wärs wirklich mal zeit, um über eine überarbeitung / neuerstellung nachzudenken. Mich würde die seite jedenfalls nicht überzeugen, mir dort die haare schneiden zu lassen ;)


    ... iss aber bei meinem sportlichen kurzhaarschnitt auch nicht nötig ;)

  • Ich wollte meinen Chef zum geburtstag eine seite schencken nur 1000€ habe ich nicht und Sponsorn wird mir sowas keiner

  • Bastele doch erst mal ein Layout mit einem Grafikprogramm. Wenn du keine komplizierten sachen haben willst, wirst du bestimmt jemanden finden, der dir das für ein paar euro oder gar für lau macht.

  • Naja kompliziert muss ja ned sein sollte Profesionel wirken aber egal sowas bekommt man nicht geschenckt

  • jeder gute webdesigner erstellt dir ne valide Page mit gutem Design um 200-300 Euro. Manche machen dat sogar um 60-70 Euro.

    Klar gibts Spaten, die da 1000 Euro zahlen, weils abgezogen werden und sich nicht wirklich informieren. Aber die sind dann schon selber schuld.

    Ausnahme: Extrem aufwendige Flashseiten... (Php, Javascript etc.)
    Aber mit viel php, javascript etc. -.-

    Wenn man sich etwas im Forum informiert, kommt man schnell drauf, dass es, wie auch hier, nen paar gute Designer gibt, die ein Design auch kostenlos erstellen und selbes mit Codern, die dir das kostenlos valide machen.

  • eatofid, wenn du ne Seite für 60 Euro willst kann ja ein normaler Freiberuflicher Mediengestalter nicht mal 2h daran arbeiten.

    Man sollte bei diesen Preisen auch immer bedenken, was man kauft, wenn du im Internet iwo ne Seite kaufst ist das was anderes, als ob du dich bei einer Agentur beraten lässt, dir die Entwürfe gezeigt werden etc.