[url]http://tigpl.ti.funpic.de[/url]

  • souda

    nachdem hr.driver schon ewig mein menü zur linken bekrittelt hat..ned nur er ;-D mir is mit der zeit auch schon auf den nerv gegangen

    hab i das mal überarbeitet!

    fehler im IE6 sind zum großteil auch beseitigt!

    es is eine neue rubrik hinzugekommen sovie bei texte etc hat sich was getan...aba darauf will i gar ned so eingehn

    wichtig wär mir ein feedback zwecks übersichtlichkeit vom menü links!
    sowie de übersichtlichkeit im bereich tagebuch 2008!

    ahja link wär ned schlecht +gg*

    http://tigpl.ti.funpic.de

    de gscheidn leut mit dem validome etc...danke ich weiß...aba kleine fehler sind mir zurzeit noch egal...da ich immer wieder am bastln und hinzufügen bin muss i in dem bereich ein wenig zurücksteckn

    IE benutzer...euch sprech i ned an..ihr machts mas schwer +ggg*

    so und jetzt beschießts mi bitte :)

    lg tigpl

  • echt geil die Page, seh ich mir gern an;
    aber dat weisst eh scho. :)

    sicher eine der besten pages von den aktiven forum-hilfe usern.

    Ich finds sehr übersichtlich.

    Die Werbung stört halt nur extrem.

    Funpic? Die bekommst eh irgendwie weg? Durch genügend Beiträge oder so?

    Würd da piranho vorziehn. Aber du hast sicher php auf deiner Page.

    Weiter so :)

    Dat Bild mit dem Motorrad sieht gut aus. Wie dasd drauf stehst. hehe

  • Zitat von eatofid

    Die Werbung stört halt nur extrem.

    Funpic? Die bekommst eh irgendwie weg? Durch genügend Beiträge oder so?

    is richtig...werbung stört IMMER!

    ich hab mal versucht sie wegzubekommen es aba dann wieder lassen....zu wenig beiträge in dem funpic forum hab ich sicherlich da ich dort so gut we nicht aktiv bin.

    sicherlich wäre es überlegenswert zu einem anderen zu wechseln...aba wie du es schon ansprichst...ich benötige zur zeit etaw 300MB für die website...und benutz teilweise php

    und da etwas zu finden was gratis is und wo ich einen ftp zugang hab...ned leicht +gg* ...hab ich schon versucht! wenn jemand einen vorschlag hat...gern ;)

    kleiner tipp am rande...mit der firefox erweiterung "adblock plus" sieht man fast nirgends mehr werbung :)
    deswegn isses für mich auch jedesmal aufs neue ein graus wenn ich den internet explorer anwerf...da wird ma im vergleich zu meinem firefox nur mit werbung bombardiert xD

    Zitat von eatofid

    Dat Bild mit dem Motorrad sieht gut aus. Wie dasd drauf stehst. hehe

    das sieht nicht nur so aus...ich stehe wirklich auf dem motorrad ;-D

    -------

    danke für die positive kritik :)

    freu mich auch schon auf die negative kritik!

    lg tigpl

  • negative Kritik gibts hier sicher. Da mach ich mir keine Sorgen. hrhr :)

    Naja, bei piranho gibts uach gratis ftp, undendlich speicher.
    300 mb wär ka problem.

    aber du hast php auch drauf?

    da stellt piranho noch um, aber kA wann.

  • Zitat von eatofid

    negative Kritik gibts hier sicher. Da mach ich mir keine Sorgen. hrhr :)

    negative is meiner meinung nach mind genau so wichtig wie positive.

    wenn die einen sagn "daugt ma" und de anderen sagn "gfallt ma gar ned" ...dann is ois ok :D

    wenn i welche dabei hab de ned genau wissn ob jetzt guad oda schlecht...dann muss i was verändern +gg*


    Zitat von eatofid

    aber du hast php auch drauf?

    ich schrieb:

    "...und benutz teilweise php "

    JA ich benutze php...viel im tagebuch 2008 sowie im menü links und in der gallerie (von pixlie) wär ohne php gar nicht bzw nur mit sehr viel mehr aufwand möglich.

    die website ansich wird wohl nie fertig...hab no ned amal alle ideen vom letzten jahr fertig und hab schon wieder neue...

    möcht ja nur hin und wieder ein feedback von einem breiteren, erfahrernen publikum...

    wenn ma immer die selben leut fragt wirds eintönig :-/

    lg tigpl

  • hab ich überlesen, sry. :)

    spiel grad mit an Freund Ps2, und 2 Sixpack sind auch scho weg. Man möge mir verzeihen. Bin ka Robota. ^^

    Naja, ich bin erfahren, aber nur in punkto community und Projektabwicklung etc.
    Mach ich scho um die 10 Jahre.

    Mit google und PR beschäftig ich mich aber erst seit nen paar Monaten, aber da das eh alles recht easy is, weiss ich scho fast alles.
    Hab ich Lizzard zu verdanken. Kann ich net oft genug betonen.
    Der is bessa als jedes tut. :)

    Falls piranho endlich auf php umstellt, werd ich dich informieren, falls ich net vagess. :-))


    Mfg eatofid

  • stimmt de website vom lizzard is subba +gg*
    da kann ma was lernen :D

    tu das! wär fein ohne werbung auszukommen +gg* das is wohl auch der grund warum soviele wieder abhaun weil sie de werbung ned wegbekommen :(

    dann wünsch i no viel spaß beim PS2 spieln bzw six pack vernichtn ;-D

    gute nacht

    lg tigpl

  • nimma viel da. :)

    Jop, Lizzard is glaub ich in punkto pr/seo der mit dem größten Wissensstand hier bei forum-hilfe. Eventuell is da Admin no bessa drauf. kA :)

  • also kritik bekommst von mir.... sorry

    - design find ich weng ...ermüdend. schwarz weiß wirkt recht trist
    - die untermenüs rechts würd ich evtl weglassen (hast ja oben im dropdown)
    - es weiße inhalts-rechteck wirkt starr. evtl könnte man des weng anpassen.
    z.b. indem du den teil zu der weißen linie oben auch noch weiß machst...(?)

  • Zitat von driver

    also kritik bekommst von mir.... sorry

    wenn ich keine kritik wollte würde ich nich posten ;) ...also brauchst di ned entschuldigen^^

    Zitat von driver


    es weiße inhalts-rechteck wirkt starr. evtl könnte man des weng anpassen.
    z.b. indem du den teil zu der weißen linie oben auch noch weiß machst...(?)

    könntest du mir erklären was du meinst? ich weiß nicht welches "weiße inhaltsrechteck" du meinst :?:

    --

    zur farbe...
    das ist geschmackssache klar...man könnte das selbe auch heller gestalten keine frage...dann wärs aber nicht mehr meine "persönliche website"

    untermenüs...
    stimmt hab ich mir auch schon gedacht...hab das menü links weggemacht...aber irgendwie hat dann alles nicht mehr gepasst...irgendwas hat mi da gefehlt..also hab ich jetzt das untermenü für jede kategorie doch wieder hinzugefügt :) hilft vielleicht auch ein wenig beim orientieren :)


    bitte nurnoch um aufklärung welches weiße inhaltsrechteck du meinst!?

  • hm, vielleicht könnte man sie optisch auch weng aufwerten wenn ma net
    auf die komplette breite geht, sondern ne feste einstellt. also z.b. so
    800px breit und dann nen rand hinzufügt (ähnlich wie bei meiner)..

    zu dem weiß. wenn ich die seite aufrufe und den inhalt scrolle, dann verschwindet
    der ja unter dem header. also unter der grafik die so "wellig" verläuft.
    aber wennst direkt draufkommst, dann is des nicht so....da is noch a
    schwarzer abstand...

    verstanden ?

  • ok da prallen 2 verschiedene geschmäcker aufeinander

    zum einen das helle und zum anderen der vorschlag mit der fixen breite...es wär dann halt was ganz anderes

    mit dem rand geb ich dir recht, driver, würde die seite aba trotzdem dynamisch halten...diesen tipp nehm ich gerne an...mal schaun wie er sich umsetzen lässt!

    das mit dem weißen inhalt hab ich jetzt verstanden..allerdings ist das die ursprüngliche idee des designs^^ zu beginn sieht man eine schwarze wackelige linie wo sie erst beim scrollen herausstellt das dies ein rand is :)

    ---

    leider nur 2 meinungen, allerdings genau das was ich erreichen wollte!

    eine meinung das es gut aussieht und eine das dies und jenes verbesserungswürdig is...2 lager sozusagen :)

    wenns jedem gefällt oder nicht gefällt bzw jedem nur einw enig gefällt wär was falsch gelaufen :)

    aba vielleicht kommen ja noch ein paar andere schreiberlinge +gg*

    lg tigpl :)