[url]www.sport-tipps.at[/url]

  • Wie findet ihr die Seite? 0

    1. Gut (0) 0%
    2. Schlecht (0) 0%

    So ich stell hier mal mein neues, erstes Projekt vor!
    Wie gesagt heißt die Seite http://www.sport-tipps.at und is grad erst entstanden.
    Darauf sind viele nützliche Tipps zu dem Thema Sport vorallem Laufsport und Fitness.

    Lg Stefan

  • Zwischen gut und schlecht gibt es noch andere meinungen. ;)

    Wie so oft, seite mal mit http://validator.w3.org/ prüfen

    Die schriften sind mir im allgemeinen zu groß, besonders der tipp der woche. Auch beim kontaktformular kann man die buchstaben ja schon fast abtasten, die solltest du alle kleiner machen. Im HTML-Code hast du umlaute, nicht gut.

  • mir fehlen zum einen die "richtigen tipps" wie ich was machen soll ...richtig atmen oder so...kA i bin a vertreter des "sport is zu 98% mord" lagers... und zum anderen das design das mich dau anregt de grammlknödl auf de seitn zu legn um mich zu bewegen +gg*

  • ich find das Design recht nett.

    Eventuell den Tipp der Woche einrahmen und die Kopfzeile sollte eventuell übersichtlicher dargestellt werden. Hab mir gerade nen paar Texte gelesen.
    Sind gut geschrieben. :)

    Edit: Die Links in der Kopfzeile sind einfach zu nah zusammen. Das scheint zu unübersichtlich.
    Das du beim Text auf der Index alle Seiten verlinkt hast, is positiv. Hilft der Übersichtlichkeit und noch dazu bringt es mehr für die google rankings.
    Der Spider steht mehr auf Webseiten, bei dem die Seiten allesamt gut verlinkt sind. Tote Seiten werfen den Spider teilweise zurück. Logo :)
    Das Impressum ist nicht korrekt.
    Kann dir da das tutorial von Lizzard auf lizzardsweb empfehlen.
    Beim Kontakt würd ich statt Vorname und Nachname einfach den Account angeben.
    Wer will schon gern seine Daten preisgeben? Die wenigsten.
    Links der Raum auf der Index sieht leer aus.
    Guck dich mal um bei Iconarchive.com.
    Da findest sicher das eine oder andere icon. Musst halt schaun, ob es nur fürn Desktop oder auch für deine Page erlaubt ist. Kommerziell dürfen sie nicht einfach so benutzt werden. Müsste man vorher fragen. Aber dat is bei dir ja eh nicht der Fall. Ausser du stellst google adsense, oder affli rauf.

    Fehler im Content: ^^
    Bei Teamsport braucht man nicht unbedingt Mitspieler.
    Ich hatte Zeiten, da ging ich lieber alleine trainiern, bevor dann größere Turniere kamen. Stundenlanges Wurftraining alleine ohne Ablenkung bringt meist mehr, obwohl es vorteilhaft is, wenn sich imma wer den Rebound holt und dir gleich wieder den Ball zuwirft.

  • Hallo an alle.

    Es ist mir natürlich klar, dass hier viele was zum nörgeln haben, ist auch verständnissvoll, nur sollte man auch bedenken das die Seite erst seit gestern im Web ist und das Desgign für mich vorerst nebensächlich.

    Danke trotzdem für die Kommentare, ich mag Kritik und Kritik motviert mich es besser zu machen.

    lg

  • wow, geil.

    siehst, nur durch 2-3 kleine Änderungen siehts schon viel besser aus. :)

    Das einzige was noch fehlt wär, wenn du den Tipp in nen Kasterl gibst, border 1. gg
    sieht sicha gleich viel besser aus.

    aber bei google adsense brauchst nen Gewerbeschein? weisst eh? :)

    ausserdem bringt dir google adsense net viel, wenn du nur nen paar Besucher täglich hast.

    Ich bau google adsense erst ein, wenn ich täglich 500 Besucher nur durch google keywords bekomm. weil dann zahlt es sich wenigstens ein bisschen aus.

    besucher finden werbung halt lästig und ob es sich wegen nen paar Euros im Monat lohnt auf manche Besucher zu verzichten is halt ne Frage.
    Schwer da nen Preis festzulegen. :)