Umleitung der Adresse

  • Hallo!
    Okay - bin mir nicht sicher, ob ich das hier posten darf, aber vielleicht könnt ihr mir dennoch helfen.

    Folgendes - ich bin im Forum http://www.**(erledigt) Moderator und dort haben wir derzeit mächtig mit Spam zu kämpfen.
    Da keiner der beiden Admins erreichbar ist, kriegen wir das Problem auch nicht in den Griff.

    Aber mein Problem - im Bereich "Pferderassen" steckt ein Spambeitrag, den ich nicht aufrufen kann.
    Ich klicke ganz normal auf den Link, um den Beitrag zu öffnen und anschliessend zu löschen, aber da kommt ständig die Fehlermeldung

    "Fehler: Umleitungsfehler

    Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.
    * Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden!"

    Wie bekomme ich den Beitrag denn nun auf, damit ich ihn löschen kann?

    In der Adresszeile, die mir im Firefox unten angezeigt wird, wenn ich mit der Maus darüber gehe, steht u.a. ein n mit ~ darüber drin ... kann es daran liegen?
    Das wird mir beim Aufruf nämlich nicht angezeigt ... und wenn ja - wie bekomm ich das hin?

    Hilfe bitte *verzweifel*

    Gruß Minksi

  • html ist deaktiviert ... geht trotzdem nicht ... woran kann es sonst noch liegen?

    Alles andere konnte ich aufrufen und löschen (was in meiner Macht steht).

    Gruß Minksi

  • Ach klar - das geht ja auch ... *möp* ... Danke! Habs nun anders geschafft.

    Okay - Danke - hat sich erledigt ...

    Bin mit dem IE reingekommen und konnte es aufrufen und löschen!

    Danke trotzdem!

    Gruß Minksi