• Könnten Sie.bitte,den Text auf Deutsch übersetzen ?
    As products are finding their way into movies, television, music, books and video games, it would seem like there's nowhere else to go. But with digital technology continuing to skyrocket in both form and function, there's a seemingly endless stream of new and innovative ways to put products in front of potential consumers. Whatever the future holds, there's no doubt you'll continue to see many of your favorite stars holding, handling and using products of all kinds on the big and small screens for years to come.

• weil wir uns geeinigt haben das wir für niemanden
    die hausaufgaben machen. sonst wirds wieder wie vor paar
    monaten wo gäste kommen und sagen "da, machts mal"...

hättest des posting von caro gelesen, wärst auch selbst draufgekommen...

• Also ich denke da gehst ein wenig zu weit Driver.
    Wer gerne Antworten gegen möchte sollte das auch tun dürfen.
    Vorrausgesetzt die Antwort entspricht den Forenregeln und ist
    sinnvoll. Sollten wir die Entscheidung darüber ob die User
    sich gegenseitig die Arbeit abnehmen nicht den Usern selbst überlassen?
    Jeder sollte schließlich selbst entscheiden dürfen in wie weit
    er es angebracht sieht seine Hilfe zu verweigern oder
    ebenso zu helfen. Wir können nicht entscheiden der bekommt
    jetzt Hilfe und der darf keine bekommen!!
    Wenn die Caro ihre Hilfe verweigert ist das ihre Entscheidung.
    Das darf man aber nicht auf alle User veralgemeinern.

Wenn der Ersteller keine Antwort bekommen darf, musst du eben den
    Thread schließen..

• Es war ja auch kein super langer text...

wo ich damals was über die französischarbeit, die 200 zeilen lang war was gesagt habe, war ich der böse - ihr solltet mal selber überlegen, was ihr wollte!

• Zitat von Rico Ros

Vorrausgesetzt die Antwort entspricht den Forenregeln ...

siehe https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=11761 Das ist für mich ein Teil der Forenregeln.

*Trick 17* Es wäre doch nichts dabei, wenn der Fragesteller den Text von einem Programm übersetzen läßt und uns dann bittet, die Fehler zu korrigieren... ;)

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Dieser Punkt ist mir durchaus bekannt, Caro.
    Allerdings ist dieser Punkt von Shilas Beschreibung in mehr als
    einer Hinsicht anfecht- und auslegbar.
    Ein kluger Mensch hanelt nach dem Kredo:
    In dubio pro reo. Das bedeutet soviel wie im Zweifel für den
    Angeklagten.

Wir wissen nicht mit ziemlicher Sicherheit, ob der Threadersteller
    den Text für die Schule übersetzt haben möchte, auch wenn die
    Tatsache dass die Anfrage hier im Hausaufgebenforum steht dies
    sehr stark implizieren mag.

Selbst wenn es so wäre, dann stell ich mir doch die Frage:
    Warum muss ich in einem guten Forum wie diesem auf Trick´s zurückgreifen....
    Ist dass die Message die ausgerechnet du Caro an die jungen Leute
    vermitteln möchtest, dass man nur verschlagen genug sein muss um
    Regeln zu umgehen oder auszuhebeln?
    :cry:

• *lach* Nein, natürlich nicht! Aber damit hätte der Threadersteller wenigstens einen Funken Eigeninnitiative und Witz gezeigt. Im realen Leben sind Tricks erlaubt, manchmal sogar notwendig. Und sie zeugen von einem hellen Köpfchen...

Wie sagte einmal ein KoLeiRe-Prof zu uns? "Ihr dürft spicken soviel ihr wollt, ihr dürft euch nur nicht dabei erwischen lassen!" Er hatte Hochachtung vor Leuten, die darin wirklich gut waren. Denn auch das ist eine Kunst, die man erst mal lernen muss, wofür es Ideen, Kreativität, persönlichen Einsatz und Engagement braucht. Genau wie für das reale Leben als Erwachsener. Solche Tricks sind IMO in der selben Grauzone wie Notlügen, man muss wissen, wo die (persönliche) Grenze ist.

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

• Da gebe ich dir absolut recht, weil ich weiss wie du das meinst.
    Dennoch sollte man es nicht zu laut postulieren. Wobei wir wieder beim Thema wären, wie etwas verstanden wird und nicht wie
    es gemeint ist. Nicht dass manch ein jüngerer denkt mit richtig
    "spicken lernen" kommt man leichter durch Leben, das ist nicht die
    Message die die Caro sagen möchte!!!
    Es ist immer noch so, dass ehrlich am längsten wärt,
    auch wenns manchmal schmerzlich ist, kanns aus eigener
    Erfahrung bestätigen.

So dennoch sollten wir uns aber nicht im Thema schummeln verlieren.
    Worum es mir ging, war die Tatsache, dass einen User (marcel.ahrensfeld)
    nämlich Ungerechtigkeit entgegen gebracht wurde.
    Auch wenn ich selbst mit einigen Postings vom macel
    nicht konform gehen konnte, finde ich Ungerechtigkeit, egal gegen
    wen immer eine der schlechtesten Aspekte unseres Lebens...

Fakt ist der Moderator sitzt nunmal am längeren Hebel, das solltest du doch am
    besten wissen Caro, darüber haben wir schon gesprochen.
    Wir beide halten Driver für einen ausgezeichneten Moderator,
    dennoch ist ein Moderator auch nur ein Mensch und kann Fehler manchen, das weiss ich inzwischen auch aus eigener Erfahrung....

• also wenn ich kurz auch nochmal was dazu sagen darf...

aber auch erst überlegt ob dich des posting löschen soll oder nicht.
    hab mich aber dann doch dazu durchgerungen die harte linie zu
    gehen und dast posting zu löschen.
    aber du hast natürlich recht dases in ner gewissen weise unfair is
    da marcel sich ja die mühe gemacht hat und nun alles umsonst war.

werd in zukunft versuchen evtl bei sowas etwas rücksichtsvoller zu sein...

• lol - jetzt überlegt doch mal logisch -> hätten wir einfach dne thread dringelassen wäre alles ruhig : - )

ich seh es so : anfrage -> wird. ggf. beantwortet -> fertig
    anfrage -> keine antwort -> thread schließen

• Zitat von marcel.ahrensfeld

lol - jetzt überlegt doch mal logisch -> hätten wir einfach dne thread dringelassen wäre alles ruhig : - )

Jo, aber wir hätten über das Problem nicht nachgedacht. ;) Wir wollen doch auch was dazulernen, auch menschlich. Deshalb jedenfalls bin ich hier im Forum.

• also ich muss in der sache dem rico voll und ganz recht geben, es sollte jedem user überlassen sein, ob er antwortet und sich die arbeit für andere macht...
    sonst bräuchte man des hausaufgaben-forum gar nicht...
    ich denek mal das "risiko"(das jemand die hausaufgaben für wen anners macht) müsste hier billigend in kauf genommen werden.

• Zitat von qnichkz

Könnten Sie.bitte,den Text auf Deutsch übersetzen ?
    As products are finding their way into movies, television, music, books and video games, it would seem like there's nowhere else to go. But with digital technology continuing to skyrocket in both form and function, there's a seemingly endless stream of new and innovative ways to put products in front of potential consumers. Whatever the future holds, there's no doubt you'll continue to see many of your favorite stars holding, handling and using products of all kinds on the big and small screens for years to come.

LOOL in welcher Klasse bist du 4te?^^
    Hier 1 Link: http://www.dict.cc/
    Aber wieso googlest du nicht nach einem Uebersetzer?

[Blockierte Grafik: http://www.repage6.de/memberdata/shadox/asian.jpg]
    \m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/
    Das Leben ist ein scheiss Game hat aber ne verdammt geile Grafik genießt es solange ihr es noch genießen könnt :twisted:

Und mit der Nummer 9 LUCA TONI

• Das was wir hier machen schadet dem Forum falls ihr das nicht versteht ... qnichkz ist zum ersten mal im Forum, und wenn er das hier, auf seine übersetzungsanfrage liest, denkt der doch wir sind nicht ganz richtg...

Anders gesagt: Ein Mitglied weniger...

• naja.... wenn du ihm gleich deinen text servierst denkt er
    "cool, die machen meine hausaufgaben" und verlangt dann
    jedesmal die übersetzung seiner english hausaufgabe...

auf so nen user kann ich verzichten !

• Ich denke mal er weiss das das hier einmalig war.Und ich habe ihm ja auch einen Tipp gegebn das er in Google nach Uebersetzern gucken soll und er wird da auch fuendig.Und jaa wenn man das Englisch halt nicht hinkriegt habe ich noch ein Tipp fuer dich Nachhilfe,hatte ich auch mal aba egal.

[Blockierte Grafik: http://www.repage6.de/memberdata/shadox/asian.jpg]
    \m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/
    Das Leben ist ein scheiss Game hat aber ne verdammt geile Grafik genießt es solange ihr es noch genießen könnt :twisted:

Und mit der Nummer 9 LUCA TONI

• Hi Leute, ich muss unbedingt wissen, ob ich folgenden Text in der Form mailen kann. Leider kann ich nicht wirklich englisch und wollte mal fragen ob der so ok ist? Falls nicht, könnt ihr ihn eventuell für mich verbessern? Das wäre echt super! Hier mal der Text: