Endlich Nichtraucher

• Hallo liebe Community,

sicherlich sind auch hier einige Raucher unter euch, welche gerne aufhören wollen.
    Ich habe eine sehr interessante Homepage für euch, ein Blick lohnt sich auf alle Fälle.

http://www.ebook-paradies.com/nichtraucher.html

Ich hab schon von einigen Freunden gehört, dass das eBook qualitativ sehr hochwertig sei und super Methoden zum Aufhören biete.

Hoffentlich konnte ich ein paar Leuten helfen,

wünsche noch einen schönen Tag

• sieht informativ aus, vom Design auch ganz ok;

ist mir jedoch zu viel zum scrolen. :)

• der header wirkt bei mir etwas nach unten verrutscht.
    des nichtraucherzeichen sowie des gesicht is nur halb drauf. (ff 2.0)

ansonsten ises zwar ganz nett, allerdings auch recht dünn.
    steht ne menge infos auf einer seite, wäre vielleicht auf unterseiten
    besser angebracht.

die links unten würd ich mit anderen farben belegen. is teilweise sehr
    schlecht lesbar auf dem hintergrund.

quelltext sollte nochmal auf vali-fehler geprüft werden, außerdem is des
    tabellen-layout veraltet (falls der nicht irgendwie erzeugt wurde)...

ansonsten is das ganze halt ne verkaufspage ...
    naja, ob dich wirklich die bewertung interessiert oder du nur werbung
    machen willst sei etz mal dahingestellt...

• Servus, ich hab den besten Tipp: Garnicht erst anfangen :D

Zu der Seite:

Vom Design geht die Seite, aber ich glaube nciht, dass du welche von deinen eBooks verkaufen wirst :?
    Ein Besucher geht auf deine Seite und will Informationen... liest, liest, liest uws. und auf einmal soll man fürs weitere "lesen", auch noch 34,95 EUR Du bietest zwar eine 90-Tage Geld-Zurück-Garantie an, aber wie willst du a.) überprüfen ob die Leute, wenn sie es kaufen, dich bescheissen oder b.) Wie sollen die Leute blind einer Internetseite vertrauen? Wenn du schon die Lizenz hast, dann stell es auf die Marktplätze im Internet ein, da wird sich sicher ein Käufer finden, da dort ein Profil deiner Bewertungen in der Regel eingesehen werden kann...

Ich weiß es nicht genau, aber ich glaube du hast das Widerrufsrecht vergessen... :wink:

• Wer wirklich aufhörn will zu rauchen, schafft das auch ohne irgendwelche Produkte,Bücher(eBooks) oder anderes...

• vom design her hab i nur auszusetzn...

beim banner is des rauchenverboten zeichen unten abgeschintten...eventuell schaut der übergang zum textteil besser aus wenn da eine schwarze linie oÄ ist...schaut irgendwie aus als fehlt da was...

ansonstn...
    das scrollen is mühsam...eventuell kapitel machen? ..zumindest anker setzn :) muss ja ned auf mehrere seiten verteilt sein

• Hoffe der Tip wurde noch nicht genannt:

- würde Grafiken auf solchem Hintergrundmuster nicht das gleiche BG Muster geben, sondern entweder Transparenz (png, gif) oder es irgendwie anders lösen, so sieht das nicht so gut aus mit den abgeschnittenen Grafiken

Ansonsten: Wenn du die ganzen abgeschnittenen Grafiken änderst und vllt paar Anker einbaust finde ich die Seite gelungen. (Jetzt mal vom Code abgesehen, wollen ja nicht so sein...)