ZitatAlles anzeigen
Habt Ihr schon immer von einer eigenen Webseite getreumt - wie diese?
Ja?
Dann seit Ihr hier genau richtig!Gerne bin ich bin ich bereit für ausgewählte Personen eine Internetpräsenz mit:
# Eigenem Design
# Texten
# Gästebuch einbindung via iFRAME
# Kontaktformular
# und anderen Dingen nach absprache
zu erstellen.
Wenn Sie interesse haben, an Ihrem eigenen Webdesign - egal ob Privat, Clan, Verein oder Gewerblich haben,
schreiben Sie mir doch einfach eine E-mail mit einer Anfrage an:
Mein neues Design
-
-
Zitat von marcel.ahrensfeld
niemand hat etwas zu verschenken... es steht zwar nichts von geld, aber ich denke nicht, dass du dich ein paar stunden hinsetzt, für 0,00 euro?
Es mag ja Leute geben die das gern machen und dafür werbung verlangen denk ich soweit ich weis macht Stoffy das auch ehrenamtlich alles
-
Ich füge an die Kritikpunkte der versierten User noch hinzu:
- Rechtschreibung (Auf der einzigen Seite die ich durchgelesen habe (webdesign/mediendesign) habe ich 6-7 Rechtschreibfehler und etliche Sparchstilvergewaltigungen gefunden.)
Gamling
"getreumt"
-
selbst wenn er nichts dafür verlangt, sowas kann man nicht anbieten.
rechtschreibfehler, auflösungs-abhängige ansichten, veraltete methoden
und das design schreit auch nicht von kreativität....erstmal noch weng üben, dann evtl irgend geld damit verdienen...
und als referenzen nur eigene hp-versionen angeben is auch nicht
gerade aussagekräftig... -
Du musst es ja nicht nehmen.......
Wenn dann mache ich auch nur Webdesign mit HTML und da kann ich es besser.
Naja ok eigendlich ghet es ja nicht um das Webdesign was ich anbirte sondenr um das DESIGN aber ist ja jetzt egal
-
Zum Design:
Ich weiß nicht, wie lange machst du das denn eigentich schon? ALso Webdesign?
Denke mal deine Homepage ist sicherlich noch nicht High-End, aber jeder fängt klein an. Übe einfach noch ein bisschen, und wenn du mit PHP noch nicht so klar kommst, lies ein Buch drüber, Bibliotheken bieten soetwas häufig an. Wenn nicht im Internet findet man massig.
Überarbeite den Code noch mal ein bisschen und versuche, meiner meinung nach zumindest, beim nächsten Mal in den Header mehr als nur einen Schriftzu zu nehmen. VIelleicht ein paar Brushes? ein bisschen Farbe? Über die Farbe ein leiner Verlauf (Bitte keine 100%, 20-30% sollten vollkommen ausreichen :))Ein interessanter Schriftzug, ein Slogan und schon hast du ne Homepage, die sich sehn lassen kann.
ALso wichtig -> Trau dich an Farben.
MFG
-
Jan wenn du Kritiken haben willt wieso passt du dich nicht den Kritiken an und machst manche Sachen weg wie diese Punkte in dem Header?
MfG ShadoX
-