• Zitat von marcel.ahrensfeld

niemand hat etwas zu verschenken... es steht zwar nichts von geld, aber ich denke nicht, dass du dich ein paar stunden hinsetzt, für 0,00 euro?

Es mag ja Leute geben die das gern machen und dafür werbung verlangen denk ich soweit ich weis macht Stoffy das auch ehrenamtlich alles

• selbst wenn er nichts dafür verlangt, sowas kann man nicht anbieten.
    rechtschreibfehler, auflösungs-abhängige ansichten, veraltete methoden
    und das design schreit auch nicht von kreativität....

erstmal noch weng üben, dann evtl irgend geld damit verdienen...
    und als referenzen nur eigene hp-versionen angeben is auch nicht
    gerade aussagekräftig...

• Du musst es ja nicht nehmen.......

Wenn dann mache ich auch nur Webdesign mit HTML und da kann ich es besser.

Naja ok eigendlich ghet es ja nicht um das Webdesign was ich anbirte sondenr um das DESIGN aber ist ja jetzt egal

• Zum Design:

Ich weiß nicht, wie lange machst du das denn eigentich schon? ALso Webdesign?

Denke mal deine Homepage ist sicherlich noch nicht High-End, aber jeder fängt klein an. Übe einfach noch ein bisschen, und wenn du mit PHP noch nicht so klar kommst, lies ein Buch drüber, Bibliotheken bieten soetwas häufig an. Wenn nicht im Internet findet man massig.

Überarbeite den Code noch mal ein bisschen und versuche, meiner meinung nach zumindest, beim nächsten Mal in den Header mehr als nur einen Schriftzu zu nehmen. VIelleicht ein paar Brushes? ein bisschen Farbe? Über die Farbe ein leiner Verlauf (Bitte keine 100%, 20-30% sollten vollkommen ausreichen :))Ein interessanter Schriftzug, ein Slogan und schon hast du ne Homepage, die sich sehn lassen kann.

ALso wichtig -> Trau dich an Farben. :)

MFG

wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!

• Jan wenn du Kritiken haben willt wieso passt du dich nicht den Kritiken an und machst manche Sachen weg wie diese Punkte in dem Header?

MfG ShadoX

[Blockierte Grafik: http://www.repage6.de/memberdata/shadox/asian.jpg]
    \m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/
    Das Leben ist ein scheiss Game hat aber ne verdammt geile Grafik genießt es solange ihr es noch genießen könnt :twisted:

Und mit der Nummer 9 LUCA TONI