• mir isses n bissel zu unübersichtlich - vier spalten find ich einfach zu viel.

    außerdem beißt mir das orange echt in den augen, sodass die schriften darauf ziemlich schwer zu lesen sind (sind außerdem ganz schön klein) alle anderen inhalte rücken dadurch ganz schön in den "hintergrund" und verlieren irgendwie an bedeutung...

    ansonsten find ichs vom optischen gesamteindruck recht gelungen!

  • hey,

    - die Texte in den gelben Balken sind kaum zu lesen
    - die Schrift ist an sich zu klein
    - die geschriebenen Texte sind auch nicht das wahre (Ehre, nicht ehre usw.) :)

    + Design an sich gefällt mir gut
    + Übersicht an sich wäre gegeben

    Mfg eatofid

  • Irgendwie kommt es mir so vor, als wären da 2 verschiedene Designentwürfe auf einer Page vereint. Einerseits ist ziemlich alles futuristisch angehaucht mit viel geblinke und gescheine, andererseits ist hinter dem Logo und unten links auf der Seite ein Blumenmuster.

    Weiß jetzt nicht ob das gewollt ist und ja: die Geschmäcker sind verschieden, aber auf mich wirkt das unstimmig.

    Ansonsten finde ich die Seite ganz gut, wobei ich vllt nochmal an den gelben Balken arbeiten würde, da die irgendwie auf mich so wirken, als würden sie (schlecht) über die darunterliegenden, grauen Balken "gestülpt"

    Ansonsten wie gesagt gut, ich äußer aber nur die negative Kritik, da ich dir einfach mal unterstelle die positiven Dinge gewollt eingefügt zu haben ;)))
    Gamling