Script: ganz viele kleine Pop Ups

  • Hey Leutz,
    gibts irgenda script mit dem ma einstellen kann, dass sich bei seitenaufrug, gaaanz viele solcher kleiner meldungfenster öffnen, die alle den gleichen text haben. des is recht lustich, weil die besucher dann so ihre arbeit ham, alle wieder wegzuklicken... ;)

    Adios Onkelz.
    Danke für die Zeit!
    Ihr werdet weiterleben in unseren Herzen.

    "Lieber Hass als gespielte Liebe"

    Es ist Zeit zu gehen...

    Kreuth 2004: Ich bin dabei!

  • Zitat von Franzi

    Hey Leutz,
    gibts irgenda script mit dem ma einstellen kann, dass sich bei seitenaufrug, gaaanz viele solcher kleiner meldungfenster öffnen, die alle den gleichen text haben. des is recht lustich, weil die besucher dann so ihre arbeit ham, alle wieder wegzuklicken... ;)

    Abgesehen davon, daß mein Browser sich über so etwas totlacht (intergrierter Popup-Blocker), hoffe ich, daß jeder vernünftige Provider einen Webmaster die solchen Unsinn macht fristlos vom Webspace kickt.

    Wozu soll es gut sein, User derart zu verärgern?

    Falls du noch vernünftige Fragen hast - bitteschön!

    Ronald

    ... der weiß wie so etwas geht

  • Okay, also, is ne längere Geschichte, aber es soll ja nich bös sein, meine Seiten Besucher haben Humor und wissen, wie so etwas gemeint ist. Leider traut mir immer keiner von denen zu, dass ich noch aweng mehr beherrsch... und deshalb möchte ich denen dann mit vielen kleinen Meldungen (deren script ja bestimmt gaanz simpel ist... ;)) überraschen. Is ja nix kriminelles, oder?

    Adios Onkelz.
    Danke für die Zeit!
    Ihr werdet weiterleben in unseren Herzen.

    "Lieber Hass als gespielte Liebe"

    Es ist Zeit zu gehen...

    Kreuth 2004: Ich bin dabei!

  • Genau so was, *puh*, zum Glück gibts noch Taskmanager... *hihi*
    Die Fenster dürften nur kene Smileys sondern halt Text enthalten und geht es auch, dass die net so rumhüpfen, sondern sich nur reihenweise öffnen?

    Adios Onkelz.
    Danke für die Zeit!
    Ihr werdet weiterleben in unseren Herzen.

    "Lieber Hass als gespielte Liebe"

    Es ist Zeit zu gehen...

    Kreuth 2004: Ich bin dabei!

  • Zitat von eraserx

    dieses raus.de ist nichts gutes das bekommt man nicht mehr zu da hlift nur
    noch ein reset das kann zu Datenverlust führen.

    Und was hat das mit dem Thread zu tun?

  • dann weiß ich nicht was du für nen task manager hast...

    bei mir stoppt dann sofort alles...
    erst wenn man den task manager schließt geht das spiel weiter...
    allerdings kann man im task manager anwendungen nur über task beenden schließen... d.h. man sollte schnell sein :)

  • aber ihr seit auch gefährdet, wenn ihr hier html erlaubt....
    damit kann man ja auch java script sachen machen zzzzzz

  • Wer kommt eigendlich auf so ein scheiss !
    Ich find sowas garnich lustig ...
    Besonders nicht raus.de das is ja wohl die absoulut be.... sry.. .....
    Hast du mal an die "n00bs" gedacht die das internet benutzen, und dann vor schrecken in unmacht fallen weil sie meinen der PC spinnt wieder !
    Mir hat das 1-2 Jahren auch einer angedreht der is noch bis jetzt auf meiner Ignore liste !

    Gruß crazywulf :D

  • Moin!

    Es ist doch ganz einfach:

    Wenn einer so etwas macht eine kurze Beschwerdemail an den Internetprovider und die HP ist schneller zu, als er sie aufgemacht hat.
    Nicht ärgern über diese unreifen Kinder, sondern anschei... - damit die ordentlichen User geschützt werden.

    Ronald

  • Lol jo !
    Muss ich mal den Admin fragen ob er den Link noch hat ?! :wink:
    :lol:

    Gruß crazywulf :D

  • Zitat von Ronald

    Moin!

    Es ist doch ganz einfach:

    Wenn einer so etwas macht eine kurze Beschwerdemail an den Internetprovider und die HP ist schneller zu, als er sie aufgemacht hat.
    Nicht ärgern über diese unreifen Kinder, sondern anschei... - damit die ordentlichen User geschützt werden.

    Ronald

    auch wenn man für die HP zahlt???????